Tunier spielen bei Pokerstars

• sebi1233
      sebi1233
      Einsteiger
      hallo zusammen.ich würde mal gerne bei einem tunier bei pokerstars mitspielen und mich würde interesieren wie ich mich da anmelden muß.
      wenn einer von euch schonmal bei so einem tunier mitgespielt hat kann er mir ja mal schreiben wie es ist und wodrauf ich achten muß.
      vielen dank
  • 2 Antworten
    • CashBrandy
      CashBrandy
      Bronze
      1.) Eingeloggt sein und auf die Schaltfläche "Tourneys" klicken.

2.) Das gewünschte Tunier muss "Registering" Status haben. (Wenn du es einmal anklickst, steht Registrier und Startzeit im weißen Feld auf der rechten Seite des Bildschirm)

Arten von Tunieren:

Freeroll: Kein Gebühr, es geht entweder um Spielgeld oder um die Teilnahme an einem 1000$ Tunier. Dauert lange, nur für Trainingszwecke.

Regular: Die "normalen" Tuniere mit verschiedenen Buyins. Muss man sich lange vorher anmelden.

Neben "Tourneys" gibt es "Sit & Go". Das sind die sofort startenden Tuniere.

Wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, solltest du es mal mit einem 1$ Tunier probieren. Wichtig ist, das viele Tuniere "All-In" statt "Limit" haben.

3.) Anmelden und zum Startzeitpunkt online sein.

Viel Glück! ;)
    • nijenhof
      nijenhof
      Bronze
      Kann mich an den Tunier nicht anmelden. Sobald ich auf register klicke passiert garnichts.
      Es handelt sich um freeroll Tuniere, da ich kein Geldguthaben habe. Brauch ich etwa Geld um allgemein an Tunieren teilnehmen zu können oder warum funktioniert das nicht?

Edit: Hat sich erledigt