"Tilt no more" - Videoserie

• 24 Antworten
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      ... gut Ding will Weile haben ... :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wie mich die Warterei tiltet! :D
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von MartinV1970
      ... gut Kind will Keile haben ... :D
      fyp
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Bierb4ron
      Original von MartinV1970
      ... gut Kind will Keile haben ... :D
      fyp
      Ah ich seh schon, du wartest auch...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      push
    • quis
      quis
      Bronze
      Würde mich auch interessieren...
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Leute,

wir arbeiten gerade noch am letzten Feinschliff für die Serie. Es wird also definitiv was passieren, allerdings nicht insta. Ich denke, dass es noch etwas dauern wird.

Die Serie steht schon, da müsst ihr euch keine Sorgen machen, derzeit geht es nur um Optimierungen technischer Art, mehr will ich nicht verraten :f_cool:

Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber das Warten lohnt sich :s_grin:

Viele Grüße
      Huckebein
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Ab welchem Status war die Serie doch gleich?
    • fischief
      fischief
      Bronze
      glaube einsteiger
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von Huckebein
      Hi Leute,

wir arbeiten gerade noch am letzten Feinschliff für die Serie. Es wird also definitiv was passieren, allerdings nicht insta. Ich denke, dass es noch etwas dauern wird.

Die Serie steht schon, da müsst ihr euch keine Sorgen machen, derzeit geht es nur um Optimierungen technischer Art, mehr will ich nicht verraten :f_cool:

Viele Grüße
      Huckebein
      Bis dahin bin ich broke wegen Tilt und ihr seid schuld! Ich spiele dann nicht mehr so hoch und ihr bekommt weniger Rake!! Wenn ihr dass nicht wollt: hurry up!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von feanor1980
      Original von Huckebein
      Hi Leute,

Viele Grüße
      Huckebein
      Bis dahin bin ich broke wegen Tilt und ihr seid schuld! Ich spiele dann nicht mehr so hoch und ihr bekommt weniger Rake!! Wenn ihr dass nicht wollt: hurry up!
      ganz viel :heart:

Und wenn ich endlich nicht mehr tilte, kann ich bald höhere limits spielen. Also, ihr wisst bescheid...
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      kann mich feanor nur anschließen...

ich geh höhstens noch 2 mal broke dann ist schluss mit poker als 2 tage habt ihr noch :D
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hey ihr.

Ich arbeite mit Kyle zur Zeit an der Videoumsetzung, wenn keine weiteren Komplikationen auftreten wird es Mitte - Ende Oktober soweit sein. :)

Ich bin zuversichtlich, dass sich das Warten mehr als lohnt.

Gruss Siete
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      wir haben schon fast ende september, ich denke du meinst oktober?
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von paradoxpoker
      wir haben schon fast ende september, ich denke du meinst oktober?
      tnx, editiert.

Warum die visuelle Umsetzung so lange dauert, werdet ihr spaet. nach dem ersten Video verstehen ^^ Aber ich will nicht zuviel versprechen...

Gruss Siete
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      :f_confused:
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      schau dir doch den trailer vom 18.8 nochmal an und tuh so als wenn er erst heute released wurde. man kommt aus dem ironischen lachen kaum raus ;) ( Man muss sich den "TiltNoMore"-Aspekt einfach auf die utopische Releasezeit übertragen, schöne Frustbewältigung ^^ ) Dann kommen dir die nächsten 4 Monate auch garnichtmehr so lange vor.

http://de.pokerstrategy.com/video/12972/

Einen hab ich noch. "Wir leiten dein Anliegen weiter und ein Mitarbeiter wird sich hier bald bezüglich der Veränderungen in der Releasezeit äußern. Du musst noch ein klein wenig geduld haben. Damit du dich bis zum in kürze folgenden Release bestmöglich anderweitig Contentmäßig fortbilden kannst, wird es dich freuen zu hören das Pokerstrategy für dich die Coachinganforderungen diese Woche deutlich heruntergestuft hat. Viel spaß damit"

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Gesenkte-Anforderungen-f%C3%BCr-die-Live-Coachings-dieser-Woche_40015/

mfg :diamond: D4niD4nsen :diamond:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ach Gottchen Leute, wie oft soll noch drauf rumgehackt werden? Irgendwann ist der Sarkusmus nur noch nervig und sogar demotivierend auch für Leute wie Siete, die sich sonst für 2 Communities den Arsch aufreißen, um was Gutes zu bieten.
      Hat eben ein guter Vorsatz mal nicht geklappt, und nun? Geht nun die Welt unter?

Das letzte Update von Siete gibt es hier:
      http://pokerflat.pokerstrategy.com/Der_wahrscheinlich_laengste_Pokerblog_der_Welt
      Vorletzter Absatz.

Es ist eben wie es ist. Wie so oft im Leben gehen gut gemeinte Pläne auch mal in die Hose. Und wenn kein Verständnis dafür da ist, dass Siete eine Überarbeitungssession in Gibraltar aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, dann tut es mir leid.

Bitte bedenken, dass Siete Tile no More aus dem Nichts einfach so ins Leben gerufen hat. Dafür haben wir extra Robin nach Gibraltar eingefolgen. Hätte Ed nie was gesagt, hätte sich keiner beschwert. Ich hab Teil 1 schon gesehen und das ist echt guter Stuff. Leider war der Sound halt so problemtaisch, dass man es nicht releasen konnte. Ich mag mir die Flames gar nicht ausmalen, wenn das mit der mangelhaften Soundqualität released worden wäre. Meine Güte, wäre das ein Skandal gewesen. 30 Seiten Feedbackthread und 280 Comments garantiert (Vielleicht ein Grund, es zu doch zu tun?^:) )
      Ich kann schon manchmal die Produzenten verstehen, dass sie keine Lust haben, was zu machen, wenn immer nur rumgehackt wird, wenn mal was schief geht.

Daher mein Rat: Vergesst einfach die Ankündigung, dann könnt ihr nur noch positiv überrascht werden.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      War natürlich alles nicht ernst gemeint, nicht das man da irgendwas falsch versteht.

Siete777 wirkt ja schon recht sympathisch, nur seinen blog verfolge ich (bis jetzt) eher weniger bzw. kannte dies update nicht.

Damit kann man natürlich leben, die serie ist halt schon neben ein paar platin/diamondvideos die ich in letzter zeit verpasst habe für mich eigentlich schon einer der hauptgründe wieder auf diamond hochzugrinden ( und da bin ich sicherlich nicht alleine, von daher es gibt ja auch ne menge vorfreude und positives feedback, weils halt scheinbar auch sehr sehr gut wird), ich hab z.b. damals als die preview kam überlegt damals schon diamond zu ergrinden, wäre halt für die katz gewesen. ( Wobei Diamond natürlich mehr bietet als eine Serie )
      ist natürlich jetzt relativ banal nur eben wegen sowas ist "vergesst einfach die ankündigung" so lala, ich möchte auch nicht geblitzdingst werden ;)
    • 1
    • 2