VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!

• darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      spiele NL10 seit ein paar wochen, gerade in den letzten 3 tagen lief es gut, habe 13 stacks gewonnen und super gut rauf gewesen.... dann gestern der geilste tag, der wie folgt aussieht:
      AA<A3
      AA<QQ
      AA<J9
      KK<QT

3 stacks down!!! (is ja nich so schlimm, aber wenn man bedenkt dass die oben angegeben hände die größten verluste darstellen, dann ist es schlimm!!!! ich glaube alle waren preflop all in)

heute gehts wieder so weiter, bin mittlerweile heute 10 stacks down und davon 5 unter EV!!!! VERFICKTES JOKERSTARS ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!

die Hand des Tages:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      CO:
      $31.01
      BU:
      $15.77
      SB:
      $10.10
      BB (Hero):
      $10.29
      MP3:
      $6.49

Preflop: Hero is BB with A, A.
      MP3 folds, CO calls $0.10, BU raises to $15.75, SB folds, Hero calls $10.17, CO folds.

Flop: ($26.17) 6, Q, K (2 players)

Turn: ($26.17) J (2 players)

River: ($26.17) T (2 players)

Final Pot: $26.17.
      Results follow:

Hero shows a straight, ace high(A A).
      BU shows a flush, queen high(7 T).

BU wins with a flush, queen high(7 T).

DIESER *********** GEHT EINFACH SO FIRST IN ALL IN UND ZEIGT T7s UND FICKT MEINE ASSE!!!!!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch hier den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • DrStrothmann
      DrStrothmann
      Moderator
      Moderator
      Ich kenne das :-) Gleiche Seite, gleiches Limit. Andere Seite, gleiches Limit (FT) genau das gleiche. Aber: Longterm habe ich das bisher aufgeholt. Mich nerven die Tage gar nicht mehr, ich warte sogar darauf, denn dann weis ich: 'Jipi bald geht es wieder hoch - mehr als vorher'. Bisher habe ich nach 500BB down und mehr die Kurve bekommen und bin mit mehr Winnings in das nächste Loch gegangen als vorher. Scheinbar muss man das akzeptieren. Mir fällt das erst leichter, als ich gemerkt habe, dass es nicht an mir liegt sondern daran, dass a) die Fische ab und an mal hitten (einige extrem gut -.-) und b) es wird nur besser, wenn ich nicht von meinem A-Game abweiche. Genau hier habe ich den höchsten Nachholebedarf ;-)

Auch wenn es nicht hilft: du bist nicht alleine mit dem Prob auf dem Limit!
    • darkmanx1988
      darkmanx1988
      Bronze
      Original von DrStrothmann
      Ich kenne das :-) Gleiche Seite, gleiches Limit. Andere Seite, gleiches Limit (FT) genau das gleiche. Aber: Longterm habe ich das bisher aufgeholt. Mich nerven die Tage gar nicht mehr, ich warte sogar darauf, denn dann weis ich: 'Jipi bald geht es wieder hoch - mehr als vorher'. Bisher habe ich nach 500BB down und mehr die Kurve bekommen und bin mit mehr Winnings in das nächste Loch gegangen als vorher. Scheinbar muss man das akzeptieren. Mir fällt das erst leichter, als ich gemerkt habe, dass es nicht an mir liegt sondern daran, dass a) die Fische ab und an mal hitten (einige extrem gut -.-) und b) es wird nur besser, wenn ich nicht von meinem A-Game abweiche. Genau hier habe ich den höchsten Nachholebedarf ;-)

Auch wenn es nicht hilft: du bist nicht alleine mit dem Prob auf dem Limit!
      danke für diesen kommi, wenigstens bin ich damit nicht allein.... nach solchen tagen fällt es aber einem extrem schwer daran zu glauben, dass man überhaupt pokern kann... wenn man die nächsten pocket aces kriegt und damit all in preflop kommt, dann weiß man schon dass man verlieren wird ( und es trifft auch so ein!! )
      achja.... muss heute NL5 spielen, will wenigstens noch das Ziel Goldstar erreichen (noch ca 800 VPP), dürfte drin sein, wenn ich nicht wieder absucke :f_grin: