September Update

• 12 Antworten
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      "table collapsing issue" :heart:

das wär ja zu schön, um wahr zu sein...

gleich heute abend mal testen...
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von heiterbiswolkig

was soll das sein?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wie ich mich freuen würde, wenn ps.de mal ne news auf deutsch dazu machen würde...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Toerke79
      Wie ich mich freuen würde, wenn ps.de mal ne news auf deutsch dazu machen würde...
      Sowas von #2

Sry aber hier wird jeder Dreck in einer News veröffentlicht aber wirklich interessante Themen werden nicht recherchiert bzw. es kommt keine News oder sie kommt wenns schon jeder weiß.
      Aber als Silbermensch will ich mal keine Ansprüche stellen...
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Original von TheJerk
      Original von heiterbiswolkig

was soll das sein?

ich hab sehr oft das problem, dass mir party abraucht, sobald ein sng beendet ist und geschlossen wird. ich mag es jetzt mal so verstehen, als hätten sie das gefixt.

wie gesagt: wäre zu schön, um wahr zu sein...
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      @ps.com

solche news sollten halt auch rechtzeitig auf ps.de verbreitet werden, bin extra um halb7 aufgestanden nur um dann zu erfahren dass party für 3h down sein wird. wär imo wichtiger als zu erfahren dass isildur heimlich auf stars spielen könnte. -,-
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von OAndiAceO
      @ps.com

solche news sollten halt auch rechtzeitig auf ps.de verbreitet werden, bin extra um halb7 aufgestanden nur um dann zu erfahren dass party für 3h down sein wird. wär imo wichtiger als zu erfahren dass isildur heimlich auf stars spielen könnte. -,-
      Vergiß mir mal nicht die epische news mit den bunten Teppichen in Vegas. Also ein bißchen mehr Dankbarkeit wäre angemessen... ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Statement bitte!!!!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Liebe Mitglieder,

über den größten Teil des Updates, die Neuerung Double Holdem, wurde ja eine News erstellt. Über was sollte in diesem Fall bzwl auch allgemein eurer Meinung nach berichtet werden?

~Alex
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      wenn irgendwo die ersten 2 Zeilen vom 2+2 post übernommen worden wären, häts mir schon ausgereicht.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Albatrini
      Liebe Mitglieder,

über den größten Teil des Updates, die Neuerung Double Holdem, wurde ja eine News erstellt. Über was sollte in diesem Fall bzwl auch allgemein eurer Meinung nach berichtet werden?

~Alex
      Das es mittlerweile eine News dazu gibt, haben wir alle gemerkt. Die kam allerdings extrem spät und wir wurden doch recht lange im Dunkeln über die Neuerungen im Rahmen des updates gelassen.
      Es wäre halt wünschenswert, das ps.com über Neuerungen bei seinen Partnerräumen zeitnah berichtet.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Albatrini
      Liebe Mitglieder,

~Alex
      Das es mittlerweile eine News dazu gibt, haben wir alle gemerkt. Die kam allerdings extrem spät und wir wurden doch recht lange im Dunkeln über die Neuerungen im Rahmen des updates gelassen.
      Es wäre halt wünschenswert, das ps.com über Neuerungen bei seinen Partnerräumen zeitnah berichtet.