Full Tilt Rushpoker ( finger weg das ist betrug )

• stiff2007
      stiff2007
      Einsteiger
      Also ich weiss das viele jetzt sagen würden da heult wieder mal einer , aber dem ist nicht so.....Ich spiele nun schon seit Jahren Online Poker und habe ja schon viel erlebt . Aber das was bei Full Tilt abläuft über steigt alle grenzen . Die Setups die da gestellt werden sind unnormal und das immer die schlechtere Hand gewinnt ist auch unnormal . Ich habe eben gerade mal wieder für ne halbe Stunde Rushpoker gespielt und da ist es wieder einmal passiert ....