Full Tilt Rushpoker ( finger weg das ist betrug )

• stiff2007
      stiff2007
      Einsteiger
      Also ich weiss das viele jetzt sagen würden da heult wieder mal einer , aber dem ist nicht so.....Ich spiele nun schon seit Jahren Online Poker und habe ja schon viel erlebt . Aber das was bei Full Tilt abläuft über steigt alle grenzen . Die Setups die da gestellt werden sind unnormal und das immer die schlechtere Hand gewinnt ist auch unnormal . Ich habe eben gerade mal wieder für ne halbe Stunde Rushpoker gespielt und da ist es wieder einmal passiert ....

Erst bekomme ich in meiner ersten hand nen Straightflush gegen ein Set AA , das war denn mein erstes dubble up , da kann man ja nichts sagen obwohl das auch ehr selten sein sollte....Danach bekomme ich vier mal KK und werde immer insta gefoldet.....dann kommt das fünfte mal KK und ich bekomme natürlich ein Call von AA.....Danach setzte ich mich erneut ran und bekomme die erste Hand gleich AA und werde insta von 67s gecalled und verliere natürlich gegen eine Straight , das der Typ meint mein All-in mit 67s zu Callen ist schon der hammer da er sein ganzen Stack dafür setzt. Danach suche ich den Spieler und finde ihn nicht ( Komisch ) obwohl er noch drann sitzt am Rushpoker......Ich habe das die letzten Wochen mal öfters gemacht und man findet die Spieler ganz oft nicht wenn man sie sucht. Komisch ist auch das AA oder KK zu 90% verlieren oder je nach dem welches Pocket man All-in stellt es immer das hörere ist das ein Called bzw. AA verlieren . Ich weiss das es viele Morons auf Full Tilt gibt aber ich denke das die so ihr Geld machen . Im Tunieren ist es so ehnlich.....Mann spielt ein Tunier sagen wir mal das 10+1 Superstack Tunier , und man ist so kurz vor der Bubble oder vorm Final Table dann ist es grundsätzlich so das man nach langer fold Fase AA oder KK bekommt und dann rausfliegt.....Mir kann da nach all den Jahren Online Poker keiner was erzaehlen ( da ich selber auch noch Fachinformatiker bin und weiss wie solche Programme zu schreiben und zu Maniepolieren sind ) das ganze ist betrug.....An alle die neu anfangen wollen last es lieber , und gebt euer hart verdientes Geld für was anderes aus.......

BB Online ( Betrug ) Poker....
  • 75 Antworten
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Evtl. spielst du falsch ?

Habe persönlich auch viel bei Rush in den Sand gesetzt ... ich spiels nich mehr und siehe da ... es geht bergauf!

Manche Spielweisen liegen einem einfach nicht! Wenn man das weiss, stellt mans ab, oder lässt sie halt weg :-)

Von Betrug würd ich nicht reden, denn das System des Kartengebens ist das selbe wie bei FTP allgemein!

gLg

P.S. : Man kann sich aus der SuFu bei Tilt austragen lassen über den Support wenn ich mich recht erinner :-)
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Solid first :D :D :D

By the way, auf was für eine Samplesize beziehen sich deine Aussagen? 2h Rushpoker? ;)
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      quit poker
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      der trick bei rush ist, nur mit den nuts geld zu investieren und ansonsten einfach quickzufolden
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Fachinformatiker, und dann so 'ne Rechtschreibung?????

Na, danke................
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      der trick bei rush ist, nur mit den nuts geld zu investieren und ansonsten einfach quickzufolden
      Naja das dachte er ja auch mit seine AA ... unglücklicherweise erwischte ihn fast jedesmal die Varianz und AA crushed

Unlucky for him
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      omg sowas is net ma mehr lustig.........fachinformatiker.......der nichtmal 2 sätze in fehlerfreiem deutsch auf die reihe kriegt.....

maniepolier dich mal hinfort du fürst :evil:
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      ja AKo
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von pappenheimer
      ja AKo
      komm, wer war hier mit kk zu scared für ne 3bet? :heart:
    • micpas1711
      micpas1711
      Bronze
      Original von ruedi8
      Fachinformatiker, und dann so 'ne Rechtschreibung?????

Na, danke................
      Das war auch mein erster Gedanke!

Ansonsten wird hier nur eine Phase geschildert, die wohl Jeder hier schon mehrfach durchmachen musste. Mir geht es seit ca. 10k Händen ähnlich, dass jeder Backdoor für den Gegner kommt usw.
      Aber solange die Gegner so einen Müll callen ist es ein gutes Zeichen, denn so ist es sicher, dass mein Geld im Endeffekt wieder zurückkommt!
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      herrlich zu lesen bei den ganzen fehlern :D

jahrelang online gespielt und kennt nich "hide me from search" :D
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      Original von pappenheimer
      ja AKo
      komm, wer war hier mit kk zu scared für ne 3bet? :heart:
      3bet? alter ich bin fachinformatiker und so einen button hab ich noch nie gesehen.
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Fakt is , das der Regelfall bei Rush AA vs KK QQ oder JJ is oder eben AK AQ oder so!

Da sind Bankrollvarianzen vorprogrammiert!

Das macht das Spiel aber nicht zum Betrug, sondern höchstens zu minimalem Prozentsatz mehr Glücksspiel!
    • GaiusGrobi
      GaiusGrobi
      Bronze
      Kann mich da auch nur dem Wachner anschließen.

Manche Pokerformen, insbesondere rush liegen dem einen oder andern einfach nicht, da reicht ein suck oder beat und man geht instatilt.

Bin beim rush nach mehreren 10k Händen leicht im plus, aber der rollercoaster dazwischen, mega ups and downs, und zu oft den tilt im nacken, nö kein Bock, habs deshalb gequittet. Außer an dem einen Omaha Hi/Lo rush tisch werd ich es nicht mehr spielen.

Außerdem hab ich den Eindruck, dass sich an den rushtischen eh nur rakesklaven und eher so die grinder rumtreiben.

Ansonsten bleibt noch zu sagen:

1. Bist Du Legastheniker oder so? (fase,maniepolieren,...)

2. Dein Post schreit nach lvl.

3. Wenn nicht, s.o.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Komisch ist auch das AA oder KK zu 90% verlieren oder je nach dem welches Pocket man All-in stellt es immer das hörere ist das ein Called bzw. AA verlieren .
      ;( es tut echt weh, wirklich ;(

ansonsten halt der übliche Whinethread, auch wenn es OP jeweils nicht wahrhaben will weil ja nicht sein kann was nicht sein darf (dass es an einem selbst liegt)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Also mit Rushpoker habe ich nichts zu tun

Aber nenne mir mal einen Grund, warum eine große Seite wie Full Tilt so ein Risiko eingehen sollte? Die verdienen sich schon ohne Betrug eine goldene Nase.
      Und ich bezweifle mal, dass du irgendwelche Beweise hast, abgesehen vom schlechten Bauchgefühl.

Und ah.. Fachinformatiker... Verstehe.. :D
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      der wahnsinn jetzt melden sich schon mitarbeiter von stars bei ps.de an um fult tilt zu flamen
    • lori
      lori
      Silber
      wieso haltet ihr kasperl nicht einfach die fresse wenn ihr nichts zu sage habt?
      in diesem forum sind mittlerweile die dümmsten user anzutreffen
      und das schlimmste,angeblich sind alle über 18
      eure eltern kann ich nur auslachen,stolz können sie auf euch ja nicht sein bei dem rhetorischen müll den ihr den ganzen tag rauslasst
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      :f_love: