"meine letzten forenbeiträgen" spinnt

• 5 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

danke für die Meldung. Bei mir persönlich scheint es normal zu sein, hast du bereits versucht, deinen Cache (=temporäre Internetdateien) zu löschen?

Ich würde andere User die diesen Fehler haben bitten, sich zu melden :)

Hadi
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      so noch nicht bemerkt, aber ähnliches "problem": manchmal hängt die anzeige paar stunden hinterher. kann mir nich vorstellen, dass auch nur mal 20minuten kein einziger beitrag im ganzen forum erstellt wird.

€: stimmen denn bei dir die uhrzeit vom letzten post auf der mainpage mit der des tatsächlichen letzten posts überein?
      hmm, wenn nich fällt mir gerad auf, dass es dann doch das gleiche problem is :D

€2: konkretes beispiel is gerad schlecht. das kommt bei mir so selten vor. schau eigtl fast täglich ins forum und habs in den letzten 10 monaten vielleicht drei oder 4mal bemerkt.

falls ich mich nich klar genug ausgedrückt hab: als beispiel! jetzt um 23:42 sind alle neuen forenbeiträge auf der hauptseite von 21:00 bis 21:03. was sicherlich nicht der fall ist ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

bitte mal ein konkretes Beispiel posten. Bin gerade alle durchgegangen und es hat immer überein gestimmt.

Danke,
      Hannes
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      grad gehts bei mir auch. war nur gestern (und da war ich mir sicher, dass ich den jeweils letzten post im thread schon gelesen hatte, der mir aber trotzdem unter "meine letzten Beiträgen" angezeigt hat, dass was neues drin wär)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Sollte es nochmal vorkommen, bitte die Links hier posten und, wenn möglich, nicht auf die Threads zugreifen.

Hadi