[DONE] Einsteiger HUD funktioniert nicht

• DaGoodfather
      DaGoodfather
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mich mal nach möglichen Fehlerquellen umhören, da mein Einsteiger-HUD in der abgelaufenen trial Version nicht funktioniert.

Habe heute alles installiert (da ich mir schon einmal Elephant heruntergeladen habe, hatte ich auch direkt keine trial Version mehr). Hände erkennt er und stellt den Graphen mit Gewinn/Verlust auch korrekt dar. In den Einstellungen wo ich auf das Einsteiger HUD wechseln kann, kann ich leider nichts anklicken. Mein Betriebssystem ist Windows 7 falls das weiterhelfen sollte.

Vlg
  • 7 Antworten
    • Avanti64
      Avanti64
      Bronze
      Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen , bekomme meinen Maschinencode nicht aktiviert und es steht im Pokerraum am Tisch das der Elephant erst bei 1000 Punkten aktiviert wird.
      Komme auf der Seite mit der Eingabe des Codes nicht weiter.:

Hallo,

aber hier geht es nicht weiter :

PokerStrategy.com Elephant Was ist das? »
      Maschinencode Lizenz
      xXx
      Neuen Maschinencode eingeben:

wenn ich jetzt den Code eingebe passiert nichts,

Danke für die Hilfe bis dann,

Avanti64

Edit by mrk1988: Code ist jetzt xXx
    • DaGoodfather
      DaGoodfather
      Bronze
      @avanti64: Wie wärs mit nem eigenen Thread?!

Naja wayne, ach ich habe die 0.88er Version vom Elephant.

Danke schon mal für die Hilfe...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DaGoodfather,

wenn du nichts mehr auswählen kannst in den Hud-Einstellungen dann ist das schon korrekt so. Dennoch sollte dir ein HUD an den Tischen angezeigt werden.

Siehst du denn noch das Tischdurchschnittsfenster? (kleiner schwarzer Kasten meist in der oberen Tischmitte)

@Avanti64: siehe dein anderer Thread.
    • DaGoodfather
      DaGoodfather
      Bronze
      Ja, das kleine schwarze Kästchen wird an den tischen angezeigt. Allerdings steht da, dass ich das HUD nicht benutzen kann weil ich keine 1000 Punkte hab. Wenn ich bei den Einstellungen das HUD Testweise auf einen geöffneten Tisch projeziere, dann wird es korrekt angezeigt.

Danke für die Antwort!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sind denn deine Portaleinstellungen korrekt? Weiß der Elephant wer der Hero der Hand ist?

Schau mal in den Hud-Einstellungen nach wievielen Händen das HUD eingeblendet werden soll bzw. stell den Wert mal testweise auf "1".
    • DaGoodfather
      DaGoodfather
      Bronze
      Danke, scheint jetzt zu funktionieren. Gehen diese stats auch bei SNGs?

Lg und thx für die Hilfe
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DaGoodfather,

zurzeit funktioniert das HUD bei SNGs noch nicht, wir arbeiten aber derzeit und in Zukunft an diesem Feature.

Sobald es funktioniert erfährst du dies im Forum oder definitiv im Elephant / Entwickler Blog unter: http://elephant.pokerstrategy.com

Da dein ursprüngliches Problem gelöst ist, schließe ich den Thread =)