Ich könnt heulen...

• rayden5
      rayden5
      Bronze
      so, Session zu Ende...Bettzeit... hab auch die Schnautze voll für heute :evil: Heute wieder streng nach SHC gespielt, 20% Flop seen, denke da passt auch, aber irgendwie kein glück gehabt..und sicher auch wieder schlecht gespielt. Es ging ca. 4$ runter, bei meinem Limit 01./02. also ca. 20BB, somit ab morgen wieder 0.05/0.1...ist ok, hab ich kein Problem mit, aber WAS mich aufregt: 1 Hand, hab ich immer gecallt, weil die Odds das zuliesen, freu mich wie ein schnitzel als im River mein Full House trifft (Aces full of irgendwas)..und ???? Ich verlier gegen einen *Straight* flush Ace high ;( ;( .... Dann an einem anderen Tisch, HU am River.. ich Full House, Gegner 4oak Kings...*bang* hats mich zum zweiten mal erwischt...dachte.."Ok, ruhig bleiben, das gibts einfach beim Poker, das passiert anderen auch" ! Aber der Abschuß: Eine (!!!) Hand später...gleicher Tisch, gleicher Gegner wie bei der letzten beschriebenen Hand, wieder HU....ich *wieder* Full house freu mich wieder wie ein *ihr wisst schon was*..., Showdown: Er 4oak, diesmal Tens..*ARGH* *Ich könnt k*****" :evil: :evil: :evil: ..hätte ich diese Pots gewonnen, hätte die Session mit deutlichem PLus beendet Naja....mal schauen , muß mich erstmal beruhigen. Gruß Heiko
  • 18 Antworten