PM an mitglieder ohne adden

• skgo
      skgo
      Gold
      wann ist es endlich mal möglich mitgliedern eine pm senden zu können ohne sie gleich als freund adden zu müssen ???

immer wenn man was aus der marktplatzt kaufen will muß man sich umständlich in der community adden und so alles abwicken !

in jedem normalen forum ist es standart nur hier nicht !!

langsam ist es echt am nerven das es einem hier so umständlich gemacht wird !

oder gibt es da ne vernünftige erklärung zu ??
  • 12 Antworten
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      siehe hier, oder auch hier
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Danke für die Links Merc :) Das Thema wurde ja bereits mehrfach diskutiert und du findest die Gründe, wieso wir keine Änderung des PN-Systems einführen werden, in den Threads.

Hadi
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      find es ziemlich peinlich sich selbst als tollste, größte und qualitativ beste "Community" bzw. Pokerschule zu vermarkten und dann nicht mal in der Lage zu sein einfache, simple Kommunikationsmittel zur Verfügung zu stellen; sei es ein moderierter Chat, PM-Nachrichten (die es in jedem befuckten kleinen Mini-Forum gibt) oder eben alternative Kommunikationsmittel (Messenger zB).

Die Argumentation der Verantwortlichen zum Thema PM ist halt genau so lächerlich, aber sicherlich hat die IT keine Zeit für die Implementation entsprechender Sicherheitsmethoden; oder man könnte auch sagen die Priorität liegt eher in Rake/Umsatzsteigerung anstatt in der Generierung eines marktgerechten, aktuellem Portals auf dem die User arbeiten sollen.

Aber ps_de ist ja eine Familie, eine Community und es haben sich alle lieb; daher können auch alle mit allen befreundet sein, logisch.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Sagt derjenige der diese Community hier für seine eigenen kommerziellen Zwecke nutzen wollte :)
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Kommerzielle Zwecke? WWann wollte ich Geld für etwas? ann habe ich etwas beworben oder ähnliches? Wann habe ich Links mit einer RefID oder einer anderen Form der Provision/Tracking gepostet? Wann habe ich Geld angenommen für eine Serviceleistung hier auf dem Portal? Oder alternativ frag irgendwen der geschätzten 50 User, die sich bei mir per Email / ICQ Informationen beschafft haben ob ich (freiwillig angebotene) finanzielle Danksagungen angenommen habe (die Antwort wird "nein" sein).

Denk einfach nach bevor Du irgendwas postest ok?! Wäre besser gewesen anstatt so einen Quatsch zu posten jetzt hier.

Nur weil ich mein Wissen hier nicht freiwillig posten wollte und leider den Fehler gemacht habe, nicht auf eine externe Quelle zu verweisen? Und ihr diesen Post nicht gelöscht habt aber hingegen andere Dinge kommentarlos löscht bzw. auf Anfrage des entsprechenden Users löscht? Das hat eure professionelle Arbeitsweise schon genug bewiesen, könnte auch noch diverse Dinge hier aufzählen aber denke das gehört hier nicht hin und gehört auch nicht zum Thema PM-Nachrichten.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Klärt das doch bitte per PM
    • Schlautier
      Schlautier
      Bronze
      Original von Nutz
      Klärt das doch bitte per PM
      :heart:

@Glucksfish ruhig bleiben dich hat ja keiner gezwungen ps.de zu nutzen!
    • skgo
      skgo
      Gold
      wenn ihr doch die beste seite habt wieso habt ihr angst das vip´s abgeworben werden können ??

wenn hier alles so toll ist und ihr die höchsten möglichen rakebacks weitergibt wo ist das problem ??

kann ja dann keiner ein besseres angebot machen oder etwa doch ??
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von skgo
      wenn ihr doch die beste seite habt wieso habt ihr angst das vip´s abgeworben werden können ??

wenn hier alles so toll ist und ihr die höchsten möglichen rakebacks weitergibt wo ist das problem ??

Ganz simpel: Hier sind auch viele Freizeitspieler - und generell eine breite Masse an Pokerspielern.

Du wirst wenn du 1.000 Leute anschreibst, immer einen Effekt haben.

Es gab außerdem durchaus auch schon Fälle, wo sich User als Mitarbeiter ausgegeben haben - was eben leider nicht jeder so gut merkt, wie du es tun würdest.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Ich finde es gut so wie es ist. Ansonsten kann ja hier jeder x-beliebige PM rumspammen oder sich anmelden und tonnenweise WerbePM`s versenden. Auch würden vermutlich dann irgendwelche Fische die ganzen Blackmember zu flooden.

Außerdem, wo ist das Problem. Wenn man jemanden eine Freundschaftseinladung schickt, dann kann man ja eine Nachricht hinzufügen. Wenn der dann kein Interesse hat zu antworten (folglich die Freundschaftseinladung nicht annimmt) dann war die PM wohl eh sinnfrei.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      wie derf0s schon sagt:
      man startet eine Konversation mit anderen Mitgliedern mit der ersten PM
      diese kann man ihm schicken als Teil der Freundschaftsanfrage

nimmt der andere diese an will er sich weiter unterhalten.
      lehnt er ab dann ist er nicht an der Konversation interessiert

und da ist das System dann doch sogar besser als in anderen Foren weil man dann nicht von einer Flut an weiterer PMs an denen man nicht interessiert ist belästigt werden kann

und wer sich uneingeschränkt mit jedem unterhalten will kann sein ICQ / Skype / ... ja in seine Signatur oder ins Profil schreiben.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von skgo

Es gibt einige bessere, aber illegale Rakebackdeals.