[Mentor] mirco sng´s

• maniac
      maniac
      Bronze
      Gudn,

ich heiße bennie bin 27 jahre jung und komme aus Köln. Ich studiere auch wie Klaus an der Uni, weshalb ich auch genuch zeit habe zu grinden.
      Beschäftige schon etwas länger mit der materie poker. Bin über Fixed 0,5/1$, NL50 sss bei sng´s 6.50/12$ und 11hu´s auf ftp gelandet.
      Ich denke das ich mit meinem bisherigen Wissen und Erfahrungen Einsteigern weiterhelfen kann, umso auch mein eigenes wissen stärker zu verinnerlichen und daran gemeinsam zu wachsen und besser zu werden.
      Zeit hab ich eigendlich auch immer, bin da recht flexibel. Für Anregungen oder Kritik bin ich offen, da dies den konsturktiven Dialog fördert und somit beim lernen hilft.
      Eine Zeitliche vorgabe für die Zusammenarbeit hab ich deswegen gar nich, da ich der Meinung bin das es nich wichtig ist wielange man brauch, solange man Freude an der der Tätigkeit selbst hat kommt der Rest von ganz allein.
      Fall also interese besteht added mich einfach im community modul und ich schreib euch meine restlichen Daten gern.

Vielleicht auf bald

greez
  • 16 Antworten
    • l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      hey würde gerne mit dir an meinem spiel und gernerllen pokern dingen arbeiten also wenn du intresse hast mich udn mein spiel kennen zu lernen meld dich :)
    • maniac
      maniac
      Bronze
      hab dich ma geadded
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hallo maniac,

wenn du einen Schüler gefunden hast, bitte ich dich den Threadtitel dementsprechend zu ändern, damit man sofort erkennen kann, ob noch ein Schüler benötigt wird.

Viele Grüße

Balam
    • maniac
      maniac
      Bronze
      hey,

hab das wohl evtl misverstanden. Wir machen auf der basis momentan sowas wie ne lerngruppe. Mit dem zweck das alle sich gegenseitig helfen können. Darum gibbet halt keine Grenze an leuten die da mitmachen können. So is halt einfach immer wer da, wenn jemand mal eine frage hat.

greez
    • Apfelschorle77