[Mentor] mirco sng´s

• maniac
      maniac
      Bronze
      Gudn,

ich heiße bennie bin 27 jahre jung und komme aus Köln. Ich studiere auch wie Klaus an der Uni, weshalb ich auch genuch zeit habe zu grinden.
      Beschäftige schon etwas länger mit der materie poker. Bin über Fixed 0,5/1$, NL50 sss bei sng´s 6.50/12$ und 11hu´s auf ftp gelandet.
      Ich denke das ich mit meinem bisherigen Wissen und Erfahrungen Einsteigern weiterhelfen kann, umso auch mein eigenes wissen stärker zu verinnerlichen und daran gemeinsam zu wachsen und besser zu werden.
      Zeit hab ich eigendlich auch immer, bin da recht flexibel. Für Anregungen oder Kritik bin ich offen, da dies den konsturktiven Dialog fördert und somit beim lernen hilft.
      Eine Zeitliche vorgabe für die Zusammenarbeit hab ich deswegen gar nich, da ich der Meinung bin das es nich wichtig ist wielange man brauch, solange man Freude an der der Tätigkeit selbst hat kommt der Rest von ganz allein.
      Fall also interese besteht added mich einfach im community modul und ich schreib euch meine restlichen Daten gern.

Vielleicht auf bald

greez
  • 16 Antworten
    • l2pDONK
      l2pDONK
      Silber
      hey würde gerne mit dir an meinem spiel und gernerllen pokern dingen arbeiten also wenn du intresse hast mich udn mein spiel kennen zu lernen meld dich :)
    • maniac
      maniac
      Bronze
      hab dich ma geadded
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hallo maniac,

wenn du einen Schüler gefunden hast, bitte ich dich den Threadtitel dementsprechend zu ändern, damit man sofort erkennen kann, ob noch ein Schüler benötigt wird.

Viele Grüße

Balam
    • maniac
      maniac
      Bronze
      hey,

hab das wohl evtl misverstanden. Wir machen auf der basis momentan sowas wie ne lerngruppe. Mit dem zweck das alle sich gegenseitig helfen können. Darum gibbet halt keine Grenze an leuten die da mitmachen können. So is halt einfach immer wer da, wenn jemand mal eine frage hat.

greez
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      Hallo, hab den Thread jetzt erst nach erstellen meines eigenen gesehen, bietest du noch Hilfe an? ist diese per icq möglich? bitte melden wäre sehr erfreut.

Danke & Mfg

Apfelschorle.
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von maniac
      Gudn,

ich heiße bennie bin 27 jahre jung und komme aus Köln. Ich studiere auch wie Klaus an der Uni, weshalb ich auch genuch zeit habe zu grinden.
      Beschäftige schon etwas länger mit der materie poker. Bin über Fixed 0,5/1$, NL50 sss bei sng´s 6.50/12$ und 11hu´s auf ftp gelandet.
      Ich denke das ich mit meinem bisherigen Wissen und Erfahrungen Einsteigern weiterhelfen kann, umso auch mein eigenes wissen stärker zu verinnerlichen und daran gemeinsam zu wachsen und besser zu werden.
      Zeit hab ich eigendlich auch immer, bin da recht flexibel. Für Anregungen oder Kritik bin ich offen, da dies den konsturktiven Dialog fördert und somit beim lernen hilft.
      Eine Zeitliche vorgabe für die Zusammenarbeit hab ich deswegen gar nich, da ich der Meinung bin das es nich wichtig ist wielange man brauch, solange man Freude an der der Tätigkeit selbst hat kommt der Rest von ganz allein.
      Fall also interese besteht added mich einfach im community modul und ich schreib euch meine restlichen Daten gern.

Vielleicht auf bald

greez
      addest du mich mal bei skype pls.
      "einfachnurrakeback".
      Bin zwar jezt kein anfänger aber in meinem spiel sind sicher noch massenhaft leaks.
      Komme btw auch aus köln ;) vlt haste ja mal lust en bier trinken zu gehem.

Mfg TollTIllt
    • ullikoe1
      ullikoe1
      Bronze
      ist das hier noch aktiv?^^
    • paaating
      paaating
      Bronze
      Auch von mir die frage ob die gruppe noch besteht? :)
    • LichtAnd
      LichtAnd
      Bronze
      sofern die gruppe noch besteht, würde ich auch gern einsteigen.

Ich komme aus Kiel, bin Student, spiele $1 - $6 Turbo SNGs auf Fulltilt, wo ich ca 800 SNGs mit rund 7% ROI gespielt habe.

Bisher hab ich über die Startegieartikel und Videos von PS.de hinaus nicht großartig an meinem Spiel gearbeitet. Dies soll sich aber jetzt - vllt. mit euch - ändern.

Kontakt bitte über PS.de

mfg LichtAnd
    • knight200792
      knight200792
      Global
      ich würde auch gern ma reinschnuppern

full tilt 6 - 10 $ sng ;)

Edit by HockeyTobi
      Erstkontakt bitte über Communitymodul
    • Phemo
      Phemo
      Silber
      Hallo zusammen,

wenn das hier noch möglich ist würde ich mich auch gerne noch anschließen.
      Hab inzwischen ca. 1,7k sngs von 1-5$ gespielt mit nem ROI von ca. 13%.
      Strategieartikel, Videos und auch Bücher habe ich mir schon einverleibt.
      Die 2$ schlage ich inzwischen sehr gut, habe aber auf den 5$ern noch so meine Probleme.
      Habe in 2 Tagen auch Semesterferien und erstmal massig Zeit, in der ich gerne an meinem Spiel arbeiten würde.
      Wäre super wenn man sich mal kurzschliesen könnte.

Viel Glück an den Tischen
    • arschlecke
      arschlecke
      Bronze
      Würd mich auch gern anschliesen
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Wär auch noch dabei, wenn die Lerngruppe überhaupt noch besteht
    • TheSp0iL
      TheSp0iL
      Bronze
      Original von Wirsiing
      Wär auch noch dabei, wenn die Lerngruppe überhaupt noch besteht
      same here
    • Zlaine
      Zlaine
      Silber
      Bin auch dabei, wobei es langsam schon ziemlich viele sind...
    • Kowalski005
      Kowalski005
      Bronze
      Jo, bin auch dabei, habt ihr ne Skype Gruppe oder sowas?