[Erledigt] Mentor bin NL2 FR, Ziel NL200 FR/SH

• Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      Hallo,

mein Name ist Alex und ich komme aus Wien.

Zur Zeit mache ich ein Praktikum (40h/Woche), allerdings endet dies, mit dem Ende dieses Monats (yay). Da ich für Oktober and beyond kein Praktikum/Job gefunden habe, werde ich nur studieren und habe daher sehr viel Zeit um mich intensiv mit Poker zu beschäftigen.

Bisher poste ich fleißig meine Hände im HB Forum und lese einige Strategieartikel, eig. immer die selben, da ich nur beim Lesen das Gefühl habe, dass die Strat sitzt, aber es am Table anders aussieht.

Status quo:

Spiele auf PartyPoker:
      ~65k BE auf NL2, spielte davor allerdings NL4 nur mit der Theorie fürs Quiz und bin in ~10k Händen um ~25$ gedropped --> habe ich noch ~25$ vom Startgeld

Ziele:
      von NL2 langfristig auf NL200 aufzusteigen. Bis Ende des Jahres sollte NL50-NL100 drinnen sein, außer ich sehe, dass trotz großen Zeitaufwandes mein Spiel nicht besser wird und ich bis in den November nicht über NL4 oder gar NL2 hinauskomme.(Habe mir vorgenommen im Oktober täglich ~2000 Hände zu spielen + Theorie)

Ich bin sehr zielstrebig, ehrgeizig, kann mit Kritik gut umgehen und denke über diese auch intensiv nach.

Wer mag, kann mich gerne über das Community Tool anschreiben, dann können wir Skypenummern austauschen.
  • 3 Antworten