[Erledigt] [Mentor] BSS FR

• jigger1977
      jigger1977
      Bronze
      Hallo Leute,

ich heiße Gernot und wohne im schönen Wien. Hier studiere ich Philosophie & Indologie. Mit der Pokertheorie beschäftige ich mich jetzt schon ca 1 Jahr. Ich habe damals mit den 50 $ + nochmal 50 $ erspielten Bonus von Partypoker auf Stars eingecasht und mich bis dieses Jahr im August auf 1800 hochgegrindet (NL 50). Dann kam der Downswing und daher spiele ich aktuell auf NL 25 steh aber wieder kurz vorm Aufstieg auf NL 50.
      Ich würde mich freuen, wenn ich einen Schüler hätte, dem ich die ersten Schritte leichter machen kann. Erwarte allerdings nicht, dass ich deine Arbeit übernehme! Lernen und Theorie Pauken nimmt dir keiner ab, das musst du selbst machen. Ich würde dir aber gerne helfen, worauf du im Moment dein Augenmerk legen solltest. In der Analyse mache ich gerne EV Berechnungen, was einer meiner Schwerpunkte ist. Außerdem versuche ich dich von der Wichtigkeit eines guten BRM zu überzeugen. Ich dachte auch nicht, wie wichtig das ist, aber wenns dann mal nicht läuft, dann gehts schneller runter, als man denken kann, und diese Erfahrung habe ich schon hinter mir.

So long,
      jigger
  • 3 Antworten