NL25 -> welche Pokerseite empfehlenswert ?

• ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Hi, ich hab noch vor kurzem NL10 FR auf Stars gespielt. Hab dann die BR von 500 $ auf 888 geshippt um dort den Bonus zu clearen. Hat leider nicht ganz so geklappt, aber egal, ich hab die BR trotzdem auf über 1000 $ gebracht. Ich hab dort übrigens auch NL10 gespielt und bin mittlerweile auch schon am NL20 spielen, läuft soweit auch ( fast schon erschreckend ) gut, weil die Leute halt schon ziemlich fischig sind. Da ich nun aber eine neue Seite zum Bonus clearen suche und NL25 spielen will, suche ich ne Seite die gut dafür geeignet ist. Von dem was ich so lese, scheint FTP eine gute Wahl zu sein, lese aber immer wieder wie gut doch die Gegner dort sind. PartyPoker hat einen unverschämten Rake, von daher weiss ich auch nicht was ich von dieser Seite halten soll. Ich hab mir auch schon andere Seiten wie MansionPoker/WilliamHill usw. angeschaut, allerdings siehts mit FR NL25 Tischen eher mau aus. Also ich bin für Tipps dankbar.

Wichtig ist mir halt hauptsächlich :

-genügend NL25 FR Tische
      -machbarer Bonus
      -fischige Gegner :)
  • 1 Antwort
    • schamubaer
      schamubaer
      Bronze
      puh mansion war nix? glaube ipoker sollte nl25 eigentlich schon genug zu bieten haben.
      aber wenn dir da zu wenig action ist dann bleiben ja nur noch stars und ft als anbieter mit den meisten tischen..
      und auch ner menge fischen.
      ansonsten find ich party spitze nur nerven die shorties da an fullring tischen..