[Suche] Mentor aus Raum Dui/Dü

• DirtyDiana4u
      DirtyDiana4u
      Bronze
      hallo zusammen!
      ich bin live-spieler mit FL- und NL-erfahrung und suche einen MENTOR aus dem raum Duisburg/Düsseldorf für den online-einstieg!
      WER von euch hätte lust, mit mir die ersten schritte in NL/FL/MTT zu gehen ...?
      freue mich auf die antwort eines erfolgreichen ONLINE-spieler´s aus der PS-familie, der mir sach- und fachlich fundierte kenntnisse vermitteln kann und dem ich gelegentlich bei seinen session`s über die schulter schauen darf!!!
      bin aufnahmefähig, lernwillig und erfolgsorientiert - so, wie DU auch!!!
      motto: im team & durch aufgabenverteilung zum erfolg!
      ganz besonders würde mich der kontakt zu einem platin-, diamand- oder black-member freuen!
      bis dann und einen erfolgreichen tag noch ....
      LG
  • 10 Antworten
    • DirtyDiana4u
      DirtyDiana4u
      Bronze
      ... eigentlich schade, daß sich noch kein PS-ler gemeldet hat. da hatte ich mir - ganz ehrlich - doch m e h r erhofft.
      also werde ich wieder mal alles alleine machen müssen...
      gl an meine foren-besucher und falls doch noch der eine oder andere ein paar tipps für mich hätte - etwas unterhalb befindet sich der "antwort-button", den du gerne benutzen darfst!!!!
      würde mich freuen, doch noch von DIR zu hören ...
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Du willst ja nur Platin+ Mentoren. Hast du dir mal angeschaut wie viele der Mentoren die sich hier freiwillig gemeldet haben, deinen Anforderungen genügen? Dazhl lässt sich im einstelligen %-Bereich finden.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      dazu hast du einen komplett neuen acc mit komischen namen
      auch machst du sehr wenig angaben zu dir

klingt halt sehr stark nach leechen ...
    • DirtyDiana4u
      DirtyDiana4u
      Bronze
      ... irgendwie & irgendwo hast schon recht "larseda"

nur DIRTY DIANA und Mikl Jackson: das hatte schon einen gravierenden Einfluß auf meine Sturm- & Drangzeit ... viele Teens von heute können damit nicht mehr viel anfangen, aber jemand der damals danach lebte, war seiner Zeit in Liebesdingen weit voraus ...
      deshalb mein nick - als Erinnerung an eine großartige Zeit mit einem großartigen Idol und den hübschesten & g...sten Mädl´s der Stadt ...

und wozu persönliche Angaben?
      Ich möchte lediglich ein modern denkender & agierender, kompletter Pokerspieler unserer heutigen Zeit werden und nicht ein Möchtegern-Hero mit grolenden Gruppies an der Reling ...

Ich bin Realo - kein Träumer - und am Ende des Tages zählen nicht die gespielten Karten oder Pot`s, sondern der Betrag, der der BR zu- oder abfließt ...

Vielleicht meldet sich ja doch noch ein entsprechender MENTOR, der das heute schon ist, wonach ich strebe ... mal sehen!
    • moneymanni11
      moneymanni11
      Silber
      hi dirtydiana4u,

wenn du die Stellenanzeige nicht mit Ansprüchen wie bei McKinsey machen würdest, dann meldet sich vielleicht auch jemand bei dir! Das Mentoringprogramm dient auch eher dazu, um Anfängern bei den ersten Schritten beim Onlinepokern zu unterstützen und auf pokerstrategy.com die Möglichkeiten zu zeigen und nicht, um jemanden for free bis in die highstacks zu coachen!

Ich finde es auch komisch, dass du von gemeinsam erfolreich werden sprichst, aber dafür schon einen erfolgreichen "profi" suchst!

Wie viel Erfahrung hast du schon mit Pokern? Suchst du jemanden für alle Varianten? Das Problem ist, dass viele hier zwar eine Variante beherrschen, dafür aber keine weitere!
      Was soll dir dein Mentor genau beibringen?

Mein Tipp für den Anfang (dafür solltest du zunächst natürlich Bronzemitglied werden, um mehr Content nutzen zu können!): Arbeite zunächst zu einer Variante Artikel nacheinander in Sinnvoller Reihenfolge durch; nimm dir noch dazu einige Kolumnen vor; ein paar Videos (Sessionreviews und Theorievideos gemischt!). Irgendwann ein paar Hände im Forum posten und auch in verschiedenen Foren Erfahrungsberichte und sonstige nützliche Sachen durchlesen! Das mache ich seit August intensiv (vorher dummerweise nicht und den Umbruch sieht man glücklicherweise auch direkt am Erfolg!). Irgendwann kommt dann das ein oder andere Buch hinzu.

Schönen Gruß
    • dezi
      dezi
      Bronze
      Dann wach mal auf du "Realo"!

Erzähl mal lieber was für einen "Gegenwert" du einbringen kannst. Meine Oma ist auch "live-spieler mit FL- und NL-erfahrung". limits? skill? winnings? etc.

Meist ist das was du suchst mit geben und nehmen verbunden..... denk mal drüber nach.
    • DirtyDiana4u
      DirtyDiana4u
      Bronze
      ... die Suche ist noch aktuell (hat sich bisher ja noch nix getan)

danke für die gutgemeinten ratschläge der vorposter, ... bin allerdings schon ein gutes stück weiter und vor allem profitabler (6stellig = live-poker) - allerdings ohne online-erfahrung!

DAS ist der punkt, der sich ändern sollte ... mal sehen, viell. meldet sich ja noch ein zielorientierter mentor ...

bringe ne menge live-erfahrung ein & kenne dementsprechend viele, gute, hochprofitable partien
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von DirtyDiana4u
      ... die Suche ist noch aktuell (hat sich bisher ja noch nix getan)

danke für die gutgemeinten ratschläge der vorposter, ... bin allerdings schon ein gutes stück weiter und vor allem profitabler (6stellig = live-poker) - allerdings ohne online-erfahrung!
      DAS ist der punkt, der sich ändern sollte ... mal sehen, viell. meldet sich ja noch ein zielorientierter mentor ...

bringe ne menge live-erfahrung ein & kenne dementsprechend viele, gute, hochprofitable partien
      alter du bist auf ps.de angemeldet.
      die ONLINE-POKER schule omg
    • m3ta
      m3ta
      Bronze

Edit by HockeyTobi:

Beitrag mit Verweis auf Forenregel 2: Kein Spam editiert.
    • DirtyDiana4u
      DirtyDiana4u
      Bronze
      genau solch unsachlichen kommentare wollte ich eigentlich vermeiden, reto!
      freunde haben mich vor flamern hier schon im vorfeld gewarnt. die verrohung der umgangsformen hier kann man ja auch auf diversen sides eindrucksvoll nachlesen ...
      schade eigentlich reto, denn du scheinst ein erfolgreicher spieler zu sein (auch wenn die limits NL 5/10 für mich eindeutig NICHT in frage kommen).
      vielleicht solltest mal zu nem live-spiel losziehen, dann hast du an einem abend, wofür du den "ganzen september" sitzt.
      dein graph ist allerdings sehr eindrucksvoll - respekt!
      bitte verstehe diesen hinweis nicht falsch - er sollte gutgemeint und nicht provozierend sein.
      poker zu spielen ist die eine sache, ABER damit geld zu verdienen eine völlig andere. dazu müssen die limit´s auch mit dem eigenen lebensstil harmonieren, ansonsten gerätst du unweigerlich in die "ich bin gut nur es bringt nix-falle", und sowas nenne ich reine zeitverschwendung!
      viel glück und ein gutes blatt, reto!
      "anfänger" wünschen sich hinweise, die "zweckorientiert" sind. das können gerne aufgabenstellungen oder ähnliches sein .... nur frust sollte woanders landen - nicht hier. danke!