PLO8 rush tunrplay mit wrap+nl draw

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Am Turn gefällt mir meine Hand und ich will FE, wenn er raised stell ichs rein.. allerdings gefällt mir das Turnplay nicht - Alternativen?

Oder muss ich den Flop schon shippen mit dem wrap?

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi/Lo - 6 players - View hand 931378
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $31.00
      BTN: $53.90
      SB: $19.50
      Hero (BB): $137.35
      UTG: $42.85
      MP: $27.45

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with T :spade: 3 :heart: J :club: A :diamond:
      UTG raises to $1.75, 4 folds, Hero calls $1.25

Flop: ($3.75) Q :club: K :heart: 4 :club: (2 players)
      Hero checks, UTG bets $3.75, Hero calls $3.75

Turn: ($11.25) 2 :diamond: (2 players)
      Hero bets $11.25, UTG raises to $37.35 all in, Hero calls $26.10
  • 4 Antworten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ich c/r das auf jedenfall am flop. Du hast gegen alle ne gute equity und er hat das board auch eigentlich verfehlt wenn er ne tighte orr hat.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Echt? C/r flop ohne dass wir das Ac haben? Mir fallen da sofort viele Hände mit dem Ac ein die nicht folden und uns ziemlich übel crushed haben Equitytechnisch... Ich weiß nicht wie ichs spielen würde, aber wenn wir es am Flop reinstellen sind wir doch meistens ziemlich weit hinten falls es action gibt.
    • mariop17
      mariop17
      Bronze
      denke ich hätte es auch erst am turn aggressiv gepottet....

Es wird dich wohl nur noch Set Q+ oder Der NFdraw mit low callen.... gegen die du mit deinem Monster ja nicht unbedingt hinten bist....

denke das du hier in den meisten Fällen den Pot am turn mit dem Pot-Raise einstreichen wirst...
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Am flop zu raisen finde ich auch schelcht, so ziemlich jede Hand mit einem flushdraw ist gegen uns vorne. ausserdem kann man die hand nach flopcall sehr sehr profitabel weiterspielen da der gegner ziemlich im dunkel darüber sein sollte was wir haben.

Turn würde ich c/c spielen. folden wird er bei dem board selten wenn wir so eine komische call flop donk turn line auf die lowcard spielen die unsere hand doch recht offesichtlich zu A3xx oder A5xx macht. Ich denke wenn wir bluffen wollen dann lieber am river (sofern kein hit) da er dann auch folden kann wenn er nichts hat.