€/$ problem beim eincashen für boni

• Homer581
      Homer581
      Bronze
      hallo,

kurze frage, hab wirklich suche genutzt und 10 threads durchgelesen, aber keiner konnte mir die frage wirklich beantworten.

hab nen moneybookers account eröffnet, geld drauf überwiesen, will jetzt bei party eincashen, um boni freispielen zu können. mb account is in €, party account is in $. was ist die günstigste alternative? party hat wohl schlechtere wechselkurse wie ich im auscashthread gelesen hab, also einfach beim eincashen in der partysoftware direkt als eincashwährung $ einstellen? dann müsste ja mb das geld in $ wechseln und da sollten die gebühren niedriger sein. korrekt?

andere alternative wäre account bei party in € umstellen und dann in € eincashen ohne wechselgebühren, allerdings ist wohl der wechselkurs von party so schlecht, dass alternative 1 billiger ist. ich werde aber nur die boni freispielen und danach wieder auscashen, sprich ich würde ja 2x wechselgebühren innerhalb kurzer zeit zahlen. also vielleicht doch pp account auf € umstellen? help please :)

homer

€: oh und wenn ich grad dabei bin, hab startkapital von hier dort, also müsste ich noch nen 100$ FDB bonus haben, der aber bei boni nicht angezeigt wird. wird der erst angezeigt, wenn ich eincashe und den bonus code verwende? oder hab ich den einfach nicht?
  • 4 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      party auf euro changen ist das beste, dann kannst du eventuell auch mal direkt auf dein bankkonto gebührenfrei auscashen.
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      Original von soneji
      party auf euro changen ist das beste, dann kannst du eventuell auch mal direkt auf dein bankkonto gebührenfrei auscashen.
      wie kann man seinen account in euro changen?
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      Original von VikiSimi
      Original von soneji
      wie kann man seinen account in euro changen?
      Kann ich meine Kontowährung nach Festlegung noch einmal ändern?

Ja. Wechseln Sie in Ihrem Konto zur Seite "Ihr Profil", wählen Sie neben dem Feld "Kontowährung" die Option "Bearbeiten" und anschließend im Dropdown-Menü Ihre bevorzugte Währung aus und klicken Sie auf Schaltfläche "Senden".

Sie können Ihre Kontowährung nur einmal ändern. Wenn Sie Ihre Kontowährung ein weiteres Mal ändern müssen, wenden Sie sich an unseren 24-h-Kundenservice.

Beachten Sie, dass bei jeder Änderung der Kontowährung abhängig vom aktuellen Wechselkurs eine Umrechnungsgebühr fällig wird.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wenn du es dann wieder mal ändern willst, kostet es gebühren, ersste mal ist umsonst.

@Homer581

unter my account/ account/ profile/currency für die engl. version