[DONE] Autoimport Elephant

• SanSirius
      SanSirius
      Bronze
      Hi zusammen,
      habe da folgendes Problem:

Habe den Elephant 0.87 und möchte gerne eine Datenbank für Stars und eine für FTP haben.... Habe daher 2 Datenbanken erstellt... Habe ich z.b. die Stars DB aktiv und möchte nur Hände von Stars in der Datenbank haben, spinnt der Elephant rum.
      Unter HandHistorys gibt es ja dieses Kästchen rechts "Autoimport".... Dort kann man ja wählen welche Portale man haben möchte, doch nach jeder Hand die ich gespielt habe werden immer alle Portale aktiv....

Möchte einfach verhindern, dass wenn ich auf FTP spiele der Elephant mir auch die Stars-Historys automatisch importiert.....

Wie kann ich das realisieren?

Thx
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo SanSirius,

wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du 2 versch. Datenbanken und du möchtest keine Stars Hände in der FTP Datenbank und keine FPT Hände in der Stars Datenbank?

Das heißt du spielst bei beiden Portalen gleichzeitig, importierst aber immer nur in die gerade aktive Datenbank?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

pokerst Du denn gleichzeitig auf FTP und Stars?

Jedenfalls läßt sich in den jeweiligen Portaleinstellungen (im Elephant unter Einstellungen/Portale) der Autoimport für jedes einzelne Portal (= Pokerroom) ein und ausschalten, so kannst Du einstellen, welches Portal automatisch importiert werden soll, bzw. welches nicht. Aber ohne Autoimport auch keine Aktualisierung des HUDs während des pokerns!

Sonst einfach die jeweilige Datenbank aktivieren (via Einstellungen/Datenbankmanagement) und nur im zur Datenbank passenden Raum (entweder FTP oder Stars) pokern, dann sollte es mit der Datenreinheit der Datenbank klappen.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo SanSirius,

ohne weiteres Feedback deinerseits ist das Issue hier vermutlich längst erledigt und ich schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L