[Erledigt] NLH Heads-Up Cash/SNGs, Mindset für Einsteiger

• rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      EDIT: Bitte keine Bewerbungen mehr! Ich habe nicht mit solch einem Ansturm gerechnet :)

Hallo zusammen,

mich reizt der Gedanke aus einem Anfänger einen winning Player zu machen.

Zu mir:
      • Ich spiele seit 2006 Poker
      • Angefangen habe ich kurzzeitig mit der PokerStrategy.com ShortStackStrategy
      • Ich stieg schnell auf 6max BigStackStrategy um und spielte mich von NL10 auf NL200 hoch
      • 2008 erfolgte mein Umstieg auf Heads-Up. Angefangen habe ich auf NL200
      • Seit Ende 2009 spiele ich neben dem Heads-Up Cash Game auch Heads-Up SNGs
      • Ich spiele mometan 50.000+ Hände Heads-Up pro Monat
      • Am Anfang meiner 'Pokerkarriere' hatte ich Probleme mit Tilt. Ich habe mich mit den Gründen auseinandergesetzt und spiele mittlerweile komplett tiltfrei.
      • Ich kenne mich auf mehreren Pokerrooms gut aus.

Zu dir:
      • Du bist ein pokerbegeisteter Schüler, du hast viel Spaß an dem Spiel
      • Du möchtest deinen Einstieg mit Heads-Up beginnen
      • Du möchtest an deiner Disziplin, deiner Selbstkontrolle und dem richtigen Mindset am und außerhalb der Tische arbeiten
      • Du bist pünktlich und hälst unsere Termine ein

Kommunikation und Zeitrahmen:
      • Erstkontakt über unser Community-Tool
      • Weitere Kommunikation über Skype (Headset nicht zwingend erforderlich)
      • Ich biete mindestens eine Stunde pro Woche über eine Dauer von zwei Monaten
      • Ich hab nur unterhalb der Woche Zeit. Entweder Nachmittags oder sehr spät am Abend

Ich bin leider etwas unsicher ob Heads-Up auf den Micros wegen dem Rake viel sinn macht. Ich glaube bei SNGs ist der Rake nicht ganz so Winratevernichtend wie bei Micro Cash Heads-Up.

Zu meiner Motivation: Mein Bruder hat mich zum Pokerspielen gebracht. Er hatte bereits Erfahrung und diente mir damit als Mentor. Ohne seine Hilfe wäre ich kein winning Player geworden. Diese Erfahrung möchte ich an jemand anderes weitergeben.
      Etwas eigennützig ist meine Motivation auch: Ich möchte meine Fähigkeit Wissen zu vermitteln, verbessern.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Beste Grüße,
      rewtbox

EDIT: Bitte keine Bewerbungen mehr! Ich habe nicht mit solch einem Ansturm gerechnet :)
  • 2 Antworten