[Erledigt] NLH Heads-Up Cash/SNGs, Mindset für Einsteiger

• rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      EDIT: Bitte keine Bewerbungen mehr! Ich habe nicht mit solch einem Ansturm gerechnet :)

Hallo zusammen,

mich reizt der Gedanke aus einem Anfänger einen winning Player zu machen.

Zu mir:
      • Ich spiele seit 2006 Poker
      • Angefangen habe ich kurzzeitig mit der PokerStrategy.com ShortStackStrategy
      • Ich stieg schnell auf 6max BigStackStrategy um und spielte mich von NL10 auf NL200 hoch
      • 2008 erfolgte mein Umstieg auf Heads-Up. Angefangen habe ich auf NL200
      • Seit Ende 2009 spiele ich neben dem Heads-Up Cash Game auch Heads-Up SNGs
      • Ich spiele mometan 50.000+ Hände Heads-Up pro Monat
      • Am Anfang meiner 'Pokerkarriere' hatte ich Probleme mit Tilt. Ich habe mich mit den Gründen auseinandergesetzt und spiele mittlerweile komplett tiltfrei.
      • Ich kenne mich auf mehreren Pokerrooms gut aus.

Zu dir:
      • Du bist ein pokerbegeisteter Schüler, du hast viel Spaß an dem Spiel
      • Du möchtest deinen Einstieg mit Heads-Up beginnen
      • Du möchtest an deiner Disziplin, deiner Selbstkontrolle und dem richtigen Mindset am und außerhalb der Tische arbeiten
      • Du bist pünktlich und hälst unsere Termine ein

Kommunikation und Zeitrahmen:
      • Erstkontakt über unser Community-Tool
      • Weitere Kommunikation über Skype (Headset nicht zwingend erforderlich)
      • Ich biete mindestens eine Stunde pro Woche über eine Dauer von zwei Monaten
      • Ich hab nur unterhalb der Woche Zeit. Entweder Nachmittags oder sehr spät am Abend

Ich bin leider etwas unsicher ob Heads-Up auf den Micros wegen dem Rake viel sinn macht. Ich glaube bei SNGs ist der Rake nicht ganz so Winratevernichtend wie bei Micro Cash Heads-Up.