Need iPhone!

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Sers Leute ich will nen IPhone verdammt.
      Hab KEINE Ahnung von dem ganzen Mist aber hier Cliffs:

-so billig wie möglich
      -Anrufe/SMS können vma 15€ pro Mikrosekunde kosten, brauch das nur fürs Inet
      -daraus folgt: Brauche eine (unbegrenzte) Inet Flat.

Das wars auch schon

Gibts da vllt irgendnen Vertrag für 20€/Monat + 100€ fürs Iphone oder sonstwas

BTW hab letztens gelesen man hat auf die Dinger gerade mal 1 Jahr Garantie, dachte es is gesetzlich geregelt auf 2 Jahre bei Elektronik oO ?
  • 37 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      wenn du n iphone 4g für 100 euro findest, kauf ichs dir für 200 ab :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze

Gibts da vllt irgendnen Vertrag für 20€/Monat + 100€ fürs Iphone oder sonstwa
      Nein, in AT ist das Zeug im Vergleich zu DE afaik irre billig (zumindest die Tarife) und selbst bei uns kostets mehr...
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Joa aber gibt doch so Verträge da kostet das Iphone 180 oder so und der Rest wird halt sozusagen in dem Vertrag mit abbezahlt

BZW was kann das Iphone eigtl außer nen guten Browser zu haben :D ?

Alternativen?!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      iPhone kann nichts. Kauf dir das Galaxy S, das ist besser und günstiger.
      Oder willst du wirklich auf iTunes und den Apple appstore angewiesen sein?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ne, eigtl nur kostenlose spiele bekommen + nen schnellen browser etc haben :D
    • klossi
      klossi
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      ich hab seit ner woche das galaxy s und bin ziemlich unzufrieden. ist in den 5 tagen öfter abgestürzt als mein ipod touch das ganze letzte jahr. die micro sd karte die ich mir dafür gekauft hab wurde von dem ding schon 2x unbrauchbar gemacht und musste formatiert werden. daten vom samsung auf die karte zu kopieren kann man nur einzeln machen sonst geht es schief.

OP, wenn du nur internet mit dem gerät nutzen willst, kann ich dir den ipod touch empfehlen. der kann alles was ein iphone auch kann, außer telefonieren, GPS und UMTS. ergo kannst du internet nur über WLAN netze nutzen, hängt dann davon ab ob du dich in solchen bewegst. dadurch sparst du dir einerseits anschaffungskosten weil der ipod billiger als das phone ist und außerdem gibts keinerlei monatliche gebühren.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      nagut, dass ich nur wlan nutzen kann is halt blöd. will das ding halt überall nutzen können, bräuchte da schon umts/hsdpa/was es da sonst so gibt
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      ab oktober gibt es das iphone auch bei vodafone und o2 soweit ich weiß, dann werden die priese fallen
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Haha, als ob man das Iphone nicht in 1min Jailbreaken könnte. Und dann ist kein Handy mehr besser!
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Haha, als ob man das Iphone nicht in 1min Jailbreaken könnte. Und dann ist kein Handy mehr besser!
      Garantie und so
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Garantieverlust um ein Handy nutzen zu können, spricht fürs iPhone :rolleyes: und selbst dann gibts nichts was den Preis rechtfertigt, außer dem Apfel aufm Gerät

Samsung Galaxy oder HTC Desire (HD)!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von AceHighUhh
      zeig mir einen Jailbreak für 4.0.2 oder 4.1 - gibts nicht und 4.0.1 haben keine Geräte mehr, die in den letzten 3 Monaten ausgeliefert wurden.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von chriz300
      Original von AceHighUhh
      Garantie und so

Wie es seit sicher 3 Jahren schon n Softwore JB gibt, der keine Auswirkungen auf die Garantie hat, die Hater aber immer noch das Argument anbringen, unglaublich.

Zum eigentlichen Thema hab ich aber auch nichts beizutragen,
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Also ich hörte die Aussage noch nie von jemanden, welcher WIRKLICH beide Seiten kennt. Ach, bzw, ich kenne natürlich beide

Würde Punkte wie: "Das iPhone ist intuitiver zu bedienen" sofort unterschreiben. Aber das wars dann auch schon...

Allerdings gehts hier ja nicht um Android vs iOS und deshalb sollte man die Diskussion hier auch lassen..

Muss jeder selbst wissen..
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      Original von masa88x
      ab oktober gibt es das iphone auch bei vodafone und o2 soweit ich weiß, dann werden die priese fallen
      Quelle?
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Evtl wäre ja das Ipad mit 3G was für dich ? 600 EUR

Iphone 4 32 Gb kriegst du für 750 EUR.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von sosa1
      Original von masa88x
      Quelle?

Genau das fragte ich mich gestern auch und konnte direkt das hier finden:
      http://www.mobilfunk-talk.de/news/26867-das-iphone-4-kommt-zu-vodafone/

Wenn die Plakate echt existieren, dann ists wohl ziemlich sicher.. :O
    • TiM2201
      TiM2201
      Bronze
      Edit by ZarvonBar:

Achte bitte auf deine Wortwahl! Eine Provokation ist kein Freifahrtschein zum Flamen.
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze

Edit by ZarvonBar:

Hallo smurfphobos88,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      ZarvonBar
    • 1
    • 2