[Erledigt] Mentor für Einsteiger BSS SH + FR (NL2 + NL5)

• Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Hey ihr Einsteiger,

Mein Name ist Jörg, bin 21 Jahre alt und studiere.
      Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich hier angemeldet.
      Nun zu meiner "Pokerkarriere":

Als ich 2007 mein Startkapital auf Party Poker erhielt dauerte es nicht lange bis ich es ohne Wissen verdonkt hatte. Daraufhin folgte eine lange Pokerpause. :D
      Ernsthaft wurde es erst im September 2009. Ich las Theorie, schaute Videos und wurde besser. Meine Reise startete auf Full Tilt Poker, dort erreichte ich dann auch Ende 2009 NL25. Mit dem Jahr 2010 kam der große Downswing über mehrere Monate und ich cashte fast meine gesamte Bankroll aus und kehrte Poker mehr oder wenigen den Rücken.
      Ende Juli packte mich das Pokerfieber wieder und ich starte auf Cake Poker NL5 SH einen neuen Anlauf. Mittlerweile stehe ich dort kurz vor dem Aufstieg auf NL20. ;)

So viel zu mir. Was ich euch nun anbieten kann:

- mein Angebot richtet sich an alle Einsteiger im NL2-NL5 Bereich, SH oder FR
      - Einführung in die hier angebotenen Einsteiger, Bronze und Silber Artikel
      - gemeinsam Videos auswählen, die DICH weiterbringen
      - TeamViewer + Skype Sessions, in denen wir dein Spiel analysieren, Leaks finden und die in den Artikeln vorgestellten Konzepte explizit versuchen gemeinsam umzusetzen

Wer Interesse hat soll dies im Thread hier posten. Ich werde denjenigen dann über das Community Tool eine Nachricht mit ICQ und Skype Kontaktdaten senden.
  • 13 Antworten
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      for free?
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      fals nl10 spielen willst wäre ich dabei bräucht auch jmd der mir über die schulter zuschaut.
    • 8zyk8
      8zyk8
      Bronze
      und was erwartest du als gegenleistung?
      hätte schon interesse...
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von IronPumper
      for free?
      Sind diese Angebote in diesem Bereich nicht alle for free? Hatte ich zumindest so verstanden! Wenns anders sein sollte, klär mich auf. :D
      Ich habe jetzt ja nicht vor jeden Tag mehrere Stunden jemanden einzuleiten. Meine Punkte, dich ich anbieten kann sind doch nur Eckpunkte in welche Richtung es gehen soll. Wie vertiefend man das dann alles macht ist doch letztlich auch eine andere Frage, so dass es den "for free" Rahmen nicht sprengen sollte. Zu Mal der "Schüler" ja auch eigenständig etwas erarbeiten soll und man eher versuchen sollte ihn in die richtigen Bahnen zu lenken. ;)

Original von Fetty1989
      fals nl10 spielen willst wäre ich dabei bräucht auch jmd der mir über die schulter zuschaut.

Ne, sollte sich eigentlich erstmal nur auf NL2-NL5 beziehen. Also für den absoluten Einsteiger.

Original von 8zyk8
      und was erwartest du als gegenleistung?
      hätte schon interesse...
      Welches Limit spielst du denn momentan? Ja, hatte erstmal an keine Gegenleistung gedacht, da wie gesagt dies doch das Prinzip des neuen "Mitglieder helfen Einsteiger" Programms ist.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Kingberger
      Original von IronPumper
      for free?
      Sind diese Angebote in diesem Bereich nicht alle for free? Hatte ich zumindest so verstanden! Wenns anders sein sollte, klär mich auf. :D

...
      Keine Sorge Kingberger, Du bedarfst anscheinend keiner weiteren Aufklärung und hast das richtig verstanden ;) das Ganze soll auf ehrenamtlicher Basis aufgebaut sein.

Liebe Grüße

Gela.
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von Gela
      Original von Kingberger
      Original von IronPumper
      for free?

...
      Keine Sorge Kingberger, Du bedarfst anscheinend keiner weiteren Aufklärung und hast das richtig verstanden ;) das Ganze soll auf ehrenamtlicher Basis aufgebaut sein.

Liebe Grüße

Gela.
      Das freut mich, dass ich es richtig verstanden habe. Dachte schon, hätte irgendwas verpasst. :D
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Gela
      Original von Kingberger
      Original von IronPumper
      for free?

...

Liebe Grüße

Gela.
      absolut, deswegen frag ich ja.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ums nochmal genau zu sagen, es soll nicht nur auf ehrenamtlicher Basis laufen, es muss ehrenamtlich ablaufen.

Und jetzt back to topic, coacht du mich Kingberger? Ich bin NL-Fish ;)
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von HockeyTobi

Und jetzt back to topic, coacht du mich Kingberger? Ich bin NL-Fish ;)
      Das erstaunt mich jetzt. oO

Als 1. wäre aber "8zyk8" dran, da dieser sich zuerst gemeldet hat. Bist du denn sicher, dass du das brauchst und nicht eher die wirklichen Einsteiger?^^
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Nein nein, coach du mal die Einsteiger ;) ;)
      Wünsche dir und 8zyk8 eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße
      Tobi
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Nein nein, coach du mal die Einsteiger ;) ;)
      Wünsche dir und 8zyk8 eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Viele Grüße
      Tobi
      Hehe, mal gucken. Weiß ja noch nicht ob er will. Habe ihm ja erstmal nach seinem Limit gefragt, das er momentan spielt. ;)

Ist erwünscht, dass dann irgendwelche Blogs erstellt werden, in denen Fortschritte des "Schülers" und Eindrücke des Mentos veröffentlicht werden?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, auch Blogs zu eröffnen (Dann aber besser im Erlebnisbereichte-Forum). Der Thread kann dann natürlich hier verlinkt werden.
      Feedback zu den Coachings etc ist aber auf jeden Fall auch hier im Forum erwünscht. Ihr wollte euch als Mentoren ja auch verbessern.
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Ist erledigt das Angebot, 8zyk8 wird mein "Schüler". ;)

(Hat irgendwie Star Wars Flair :D :D :D )