0.1/0.2 gemeister, stats ok?

• 4 Antworten
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Auf einen ersten Blick siehts ok aus. PFR ist was niedrig und die Samplesize was klein. ABER: Warum macht ihr euch auf den Limits alle so einen Kopf um Stats, abgesehen davon, daß es albern ist sich die Software zu kaufen und illegal bis gefährlich sie zu leechen. Spiel nach SHC, poste Beispielhände und laß Stats Stats sein. Natürlich ist PA/PT nett zu haben, aber ich denke für den Skill bringt es wesentlich mehr am Anfang ohne zu spielen und die Gegner wirklich zu beobachten.
    • JuLeZ4u
      JuLeZ4u
      Bronze
      Naja, darum gehts ja nicht, hab die Software von aLFie bekommen, da er mein referer war und nicht mehr so viel spielt. Und er meinte um so seine BB auszurechnen auf wievielen Händen, wäre die Software dementsprechend dafür geeignet. Ich wollte doch schon wissen ob ich > 2BB/100 habe um zu wissen das ich für folgendes limit evtl ne edge habe oder nicht. Sessions spiel ich bisher ohne Pokerace (Das ist wohl so nen Layer tool, das die stats der gegner anzeigen soll) Ich spiele für gewöhnlich meine session und lade dann alle hände rein wenn ich fertig bin um dann ein wenig info über mein spiel zu haben. Glaube soweit ist das okay, oder nicht? Was anderes, habe grade gelesen: Limitaufstieg/Wechsel auf SH - wie vorgehen? und ich glaube auch du hast nen tracker benutzt =) also nehm ich letzteres von dir nicht ganz für voll aber verstehen tu ich das sicherlich
    • Banzaiiii
      Banzaiiii
      Bronze
      Ja, nach ca. 20k Händen habe ich mir einen Tracker besorgt :-P. Ich wollte dich ja auch nicht persönlich angreifen, finde es nur wirklich für den Anfang besser ohne HUD zu spielen (Pokerace). Wenn du nur PT nutzt um deine Sessions aufzuarbeiten ist das was anderes, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Nur häufen sich hier in letzter Zeit die Threads von Leuten die scheinbar mehr auf ihre Stats als auf ihr Spiel achten. Sorry wenn ich dich versehentlich dieser Gruppe zugeordnet habe. PS: Während der ersten 20k Hände habe ich Nitzkis (oder so ähnlich) Rakerechner benutzt, den gibt es hier im Forum und er zeigt dir auch BB/100 an.
    • hockeyfande
      hockeyfande
      Bronze
      Nizi und GLH tuts nei mir momentan auch für die Grobeinschätzung meiner Gegner =)