Security auf Party

• JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      Hi,

ich bin am überlegen zu party zu wechseln und würde gerne wissen wie es mit der security steht. bei stars und ftp zum beispiel gibt es eine pin-abfrage oder security token. gibt es sowas auch bei party ? hab es bisher noch nicht entdecken können...ein einziges passwort finde ich zu dünn.

ich denke mal dass es auf so gut wie jeder seite user gibt die gehackt wurde, so auch auf party. Wie gut und kulant ist der support in solchen fällen !? was sind eure erfahrungen ?

lg JM
  • 12 Antworten
    • vaniilla
      vaniilla
      Gold
      zu 1) es gibt einen secruity token den man sich im shop gegen partypoints kaufen kann
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      oh hab ich übersehen, das ist schon mal gut. einen pin für den "armen spieler" gibt es aber nicht oder ?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ab palladium bekommt man die Points erstattet wenn man eine nette Email an Party schreibt.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Ab palladium bekommt man die Points erstattet wenn man eine nette Email an Party schreibt.
      Bestägigt.

Ich habe mein Token jetzt seit 9 Monaten erfolgreich und bisher ohne Probleme im Einsatz. Nur habe ich mittlerweile den Verdacht, dass relativ häufig dieselben Keys abgefragt werden. Mir ist durchaus bewusst, dass eine One-Way-Hash-Funktion dahintersteht und somit relative Sicherheit gewährleistet ist. Hat jemand selbiges beobachtet oder bin ich *paranoid* ;) ?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      weiß jemand ob LONGHUD mit dem token funktioniert?
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Original von e2e4e5
      Bestägigt.

Ich habe mein Token jetzt seit 9 Monaten erfolgreich und bisher ohne Probleme im Einsatz. Nur habe ich mittlerweile den Verdacht, dass relativ häufig dieselben Keys abgefragt werden. Mir ist durchaus bewusst, dass eine One-Way-Hash-Funktion dahintersteht und somit relative Sicherheit gewährleistet ist. Hat jemand selbiges beobachtet oder bin ich *paranoid* ;) ?

Wäre mir bisher nicht aufgefallen ;) aber nach deinem Beitrag achte ich wohl ab jetzt automatisch mehr drauf...

Ansonsten bisher auch null Probs mti dem kleinen Teil^^
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von derf0s
      weiß jemand ob LONGHUD mit dem token funktioniert?
      Jup, funktz
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von JustMillion
      oh hab ich übersehen, das ist schon mal gut. einen pin für den "armen spieler" gibt es aber nicht oder ?
      nein du kannst dir nur ein 2tes passwort erstellen, das abgefragt wird wenn du was auszahlst. hilft aber natürlich trotzdem nicht gegen chipdumping
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von KingScal
      Original von e2e4e5
      Bestägigt.

Wäre mir bisher nicht aufgefallen ;) aber nach deinem Beitrag achte ich wohl ab jetzt automatisch mehr drauf...

Ansonsten bisher auch null Probs mti dem kleinen Teil^^
      Ich hab mir oft eingebildet, daß viele Codes vorkommen, in denen oft die gleichen Zahlen auftauchen, wie z.B. 909899 oder so. Hab deswegen etwas aufgepasst, aber daß sich die Zahlen wiederholen finde ich jetzt nicht. Müsste man aber wahrscheinlich mal notieren um sicher zu gehen.
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      danke für eure zahlreichen antworten :)

das mit dem 2. passwort klingt schon mal ganz gut. ich nutze moneybookers für alle transaktionen, ist es möglich ohne vorherige einzahlung auf kreditkarten auszucashen?!

wie ich es verstanden habe, kann ich mir als bronze member den token bestellen und dann ab palladium party anschreiben mit der bitte mir punkte zurückzugeben richtig !?

Scheint ja vertrauenswürdig und sicher zu sein, wenn es dann rund um die uhr noch gute cash-games gibt, sollte dem wechsel nichts mehr im wege stehen :)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von JustMillion
      danke für eure zahlreichen antworten :)
      bitte :)
      das mit dem 2. passwort klingt schon mal ganz gut. ich nutze moneybookers für alle transaktionen, ist es möglich ohne vorherige einzahlung auf kreditkarten auszucashen?!
      Bei NT u. MBs muss man vorher eine Einzahlung getätigt haben und jedes halbe jahr wiederholen.
      wie ich es verstanden habe, kann ich mir als bronze member den token bestellen und dann ab palladium party anschreiben mit der bitte mir punkte zurückzugeben richtig !?
      Das weiß ich nicht, denke aber das du bei der Order des ST Palla sein solltest.

Scheint ja vertrauenswürdig und sicher zu sein, wenn es dann rund um die uhr noch gute cash-games gibt, sollte dem wechsel nichts mehr im wege stehen :)
      Ich selbst habe noch nichts von Party Acc hacks gehört.

Willkommen auf Party und viel Erfolg! :)
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      hab jetzt noch ne mail an party geschrieben und werd da noch ein bisschen nachhaken.

auf jeden fall danke für eure hilfe! :)

@annuit 20: dankeschön ;)