[DONE] Stats in leeren Feld...???

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage:

Ich habe, was die Werte angeht, das Standardlayout.

Über dem Wert "Fold BB to Steal" sollte eigentlich nicht stehen, allerdings sind dort bei einigen Leuten Werte vorhanden, obwohl das Feld eigentlich leer sein sollte..? Kann es sein, dass der Fold BB to Steal dort hochrutscht?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Lowsungsmittel,

im HUD selbst sollten keine Stats verrutschen. Möglicherweiße wird da doch noch ein anderer Wert eingeblendet?

Über und unter dem Spielername / Spielersymbol / Avatar gibt es jeweils 2 Reihen mit Statistiken.
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      also ich habe aktuell das ganz normale HUD - Layout, welches man auch unter Optionen / Hud - Einstellungen sehen kann.

Dort steht ganz oben links bei mir "info", sonst in der zeile nichts mehr.
      Darunter dann VPIP, darunter AF - Average usw...

es sollten also 3 x 3 Felder mti Werten hinterlegt sein, im HUD bei PP aber werden 3 x 3 plus 2 felder in der mitte oben angezeigt, mit werten die m.A. völlig willkürlich sind...und sie sollten ja dort auch nicht sein laut einstellungen.,...

Danke für die Hilfe schon mal
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Lowsungsmittel,

mach mal folgendes: Du wählst aus dem Drop Down Menü in der Layout Konfiguration mal "Standardlayout" aus und konfigurierst dann das Layout so wie du es haben möchtest. Hast du das getan, dann stezt du jetzt noch den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" und dann sollte es auch klappen.

Was du beobachtet hast, resultiert vermutlich daraus, dass der Elephant ja selbstständig die Anzahl der Spieler an einem Tisch erkennt und dementsprechend einen Layout-Filter anwendet. Vermutlich hat er ein Layout aufgrund eines Filters angezeigt, welches du noch nicht konfiguriert hattest.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Lowsungsmittel,

ohne weiteres Feedback von Dir muss ich davon ausgehen, dass sich das Issue hier wohl schon längst erledigt hat und schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Cheers,
      L