Das Szenario - live Experiment

• DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      Ich weiß ja nicht ob es schon mal hier gepostet wurde. Habe aber leider noch nichts gefunden.

Infos zu Das Szenario

Hier geht es zum livebroadcast:

http://www.das-szenario.de/

cliffs:
      -2 Zwillinge machen eine Woche lang nen Wettbewerb, einer durch User gesteuert, der andere darf selbst frei agieren.
      -Berlin
      -gefilmt durch Livestream Webcams
      - Winner der User bekommt 5000€

Ist das die neue Art von Entertainment? Discuss!
  • 6 Antworten
    • WaldiMoeter
      WaldiMoeter
      Bronze
      Betreut werden sie im Verlauf dieser Woche vom bekannten Psychologen Michael Thiel.
      na dann kann ja nichts mehr schief gehen :facepalm: wenn ich den typen schon seh, so eine medienschlampe. kann man als echter psychologe den typ nicht irgendwie wegen rufschädigung verklagen?

Allerdings sind maximale Punkte für den Nutzer nicht immer übereinstimmend mit dem maximalen Vorteil für den kontrollierten Zwilling. Denn die Grundlage der Provision ist der Unterhaltungsgrad der beiden Handlungsalternativen. ... Der Gewinner kann dann den fremdbestimmten Zwilling mit direkten Anweisungen im "Joystick-Modus" steuern.
      aufm kopf stehen und lachen, mit den arschbacken fliegen fangen?

omg wie weit soll das noch gehen, running man wird kommen.
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Keine Ahnung mich hat die Werbung schon letztes Wochenende auf Sky dauernd genervt.. und was soll da nun so wahnsinnig besonders dran sein? Die tun so als ob das irgendwas revolutionäres wäre aber nachdem schon D-Promis Arschbombenwettbewerbe auf RTL II machen oder 200kg schwere Hauptschüler in die Sahara geschickt werden, jeder Hartz 4 Empfänger mittlerweile einmal bei mitten im Leben auf RTL war oder sich schon seit Jahren jeder 2. jugendliche bei DSDSStarsearchpopstarsmodel zum Affen macht haut mich das nun nicht wirklich um
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von WaldiMoeter
      Betreut werden sie im Verlauf dieser Woche vom bekannten Psychologen Michael Thiel.
      na dann kann ja nichts mehr schief gehen :facepalm: wenn ich den typen schon seh, so eine medienschlampe. kann man als echter psychologe den typ nicht irgendwie wegen rufschädigung verklagen?

Allerdings sind maximale Punkte für den Nutzer nicht immer übereinstimmend mit dem maximalen Vorteil für den kontrollierten Zwilling. Denn die Grundlage der Provision ist der Unterhaltungsgrad der beiden Handlungsalternativen. ... Der Gewinner kann dann den fremdbestimmten Zwilling mit direkten Anweisungen im "Joystick-Modus" steuern.
      aufm kopf stehen und lachen, mit den arschbacken fliegen fangen?

omg wie weit soll das noch gehen, running man wird kommen.
      Bist Du ein echter Psychologe?
    • WaldiMoeter
      WaldiMoeter
      Bronze
      nein aber wenn ich einer wär würd ich mich erkundigen
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Diese Cortalconsors-Werbung nervt besonders auf SPON rum. Total uninteressant und langweilig.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von extrapartner
      Diese Cortalconsors-Werbung nervt besonders auf SPON rum. Total uninteressant und langweilig.
      Die werden auch immer seriöser! Zwischen den neusten Kachelmann Spermaspurennews und dem aktuellen Gossip über Ole von Beusts neunzehnjährigen Lustknaben fühle ich mich gut informiert...