[Suche] Mentor für low sng's

• Daratus
      Daratus
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,

mein Name ist Klaus bin 43 Jahre jung und auf der suche nach einem Mentor für sng’s und eventuell Mtt’s.

Zurzeit spiele ich meine 45 Mann Sng’s bei Full Tilt mit einem Buyin von 1 $ wo ich auch hin und wieder einige Erfolge verbuchen kann, bis jetzt halte ich mich an die Regeln die ich hier auf Pokerstrategy gelesen und erlernt habe. Spiele aber auch gerne Fullring oder 6 max sng’s.

Mein Problem bei diesen sng’s ist das es mal 50$-100$ berauf geht, und danach direkt wieder runter, und so spiele ich schon seid einiger Zeit.
      Meine spiel Gewohnheiten sind eigentlich Täglich ab 18:00Uhr

Nun möchte ich die klasse Möglichkeit von Pokerstrategy nutzen, und eventuell auch jemanden finden mit dem ich mich austauschen kann um einen paar schritte vorwärts zu kommen. Erreichen könnt Ihr mich hier über Pokerstrategy.

Skypename: daratus27

Gruß
      Klaus
  • 5 Antworten
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Daratus
      Hallo liebe Pokerstrategen,

mein Name ist Klaus bin 43 Jahre jung und auf der suche nach einem Mentor für sng’s und eventuell Mtt’s.

Zurzeit spiele ich meine 45 Mann Sng’s bei Full Tilt mit einem Buyin von 1 $ wo ich auch hin und wieder einige Erfolge verbuchen kann, bis jetzt halte ich mich an die Regeln die ich hier auf Pokerstrategy gelesen und erlernt habe. Spiele aber auch gerne Fullring oder 6 max sng’s.

Mein Problem bei diesen sng’s ist das es mal 50$-100$ berauf geht, und danach direkt wieder runter, und so spiele ich schon seid einiger Zeit.
      Meine spiel Gewohnheiten sind eigentlich Täglich ab 18:00Uhr

Nun möchte ich die klasse Möglichkeit von Pokerstrategy nutzen, und eventuell auch jemanden finden mit dem ich mich austauschen kann um einen paar schritte vorwärts zu kommen. Erreichen könnt Ihr mich hier über Pokerstrategy.

Gruß
      Klaus
      kommst du zufällig aus köln ?
    • Daratus
      Daratus
      Bronze
      ...nein ca. 70km von Köln weg, komme aus dem wunderschönen Grefrath :)
    • Daratus
      Daratus
      Bronze
      auch ältere Herren können noch dazu lernen, also meldet euch

sind mittlerweile schon 2 Leute, an den low sng's die gerne einen guten mentor brauchen könnten =)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

hast du dich mit maniac schon in Verbindung gesetzt? Dieser bietet sich hier als Mentor an. :)

Viele Grüße,
      Hannes
    • Daratus
      Daratus
      Bronze
      Hallo HannesZ,

ja habe ich gestern gemacht :)