Sind die blind bei Party?

• Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Ich spiele jetzt schon lange bei Party, 4 Jahre +. Es wird immer auffälliger, dass bei Party Gruppen von Spielern gemeinsam tournements grinden. Vorallem bei den qualis, was ein bedeutender Vorteil ist. Hab auch schon mal den support angeschrieben, aber na klar, mit Antwort, es sei alles ok. Ich bin aber weder blöd noch paranoid und grinde da extrem viel bei qualis, aber auch bei anderen tourneys. Das ist so obvious, das brennt in den Augen. Immer die gleichen Leute, immer die gleichen Szenarien- bestimmte Leute tun sich nichts und helfen in prekären Situationen sich gegenseitig wieder back und alive zu kommen bei den qualis nahe der bubble- das ist in dieser Wiederholung und selbst bei einzelnen Aktionen, die extrem abweichen bei bestimmten Spielern, wenn sie zusammen im Spot sind zu den Aktionen die gespielt werden, wenn sie gegen andere Spieler im Spot sind, die nicht ihre friends sind- unfassbar, wie da beschissen wird mit collusion, seiens ausgelassene odds calls ohne risk bei 100% no way to fold, oder bei 100% ausgelasene pushes, etc, oder bei anderen Aktionen die stinken, aber bei bestimmten Leuten sich ständig wiederholen, extrem Abweichend ihre Aktionen gegen ihre vermeintlichen friends zu der Spielweise gegen ihre nicht friends und das jetzt auch vermehrt bei non qualis , bei klein bis mid buy ins MTTs mit wenig Teilnehmern. Ich könnt sicherlich 10 Spieler nennen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie in Gruppen bestimmte tourneys grinden. Und wenn mir schon mindestens 10 Spielern obvious mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auffallen, dann werdens sicherlich noch einige mehr sein. Was kann man da machen, Party stellt sich dumm!?
  • 27 Antworten
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Post doch mal ne HH als beispiel
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Die Spieler hier zu nennen wäre schon mal ein Anfang.
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Ich brauch die Spieler nicht nennen, weil ich mir sicher bin, da ich gut bin in diesem Spiel und nicht blöd. Und das hat nichts mit paranoid zu tun. was würde das bringen nicks zu nennen? Und was würde es bringen HHs zu posten, es ist die Vielzahl der Aktionen und der Unterschied in der Spot Spielweise von bestimmten Leuten, wie sie gegen ihre " friends " und gegen ihre "non friends" agieren. Natürlich werden diese Leute es nicht so obvious gestalten, dass man bei einer Hand klar sehen kann als Beobachter, dass das collusion ist, obwohl in besonders teuren Spots das auch mal vorkommt, dass preflop 4:1 gefoldet wird an der bubble und das ohne Sinn, genau bei diesen Leuten, die sonst gegen non friends ab 2,5:1 never den fold button finden und dann auch 43s zeigen. Und das bei qualis, was in manchen spots unglaublich wertvoll ist, z.B. Aber sie bemühen sich, sich vorallem darauf zu beschränken gegenseitig never ever zum showdown zu gehen, es ei denn, das kleinere Stack hat die dominierende Hand, dann und nur dann haben diese von mir ausgemachten friends den showdown, bei dem die chips pre oder in einer späteren street reingehen und die Hände gezeigt werden. Sie spielen den Druck auf ihre non friends, je nachdem wer dafür am besten geeignet ist. Wenn dann einer geloosed hat, gibts die chips wieder von seinem friend, um wieder still alive dabei zu sein. Wie gesagt, ich spiel extrem viel da und ich bin mir sicher, mit dem was ich hier sage.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja ohne ne HH als Beispiel würd weder Party noch hier deine Aussagen ernst nehmen. Poste doch mal Hände die sie gegen Friends spielen. Müsste doch kein Ding sein
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Scheinbar haste Du keine Ahnung von Qualis. was für Hände soll ich posten? Es gibt bei den Qualis, bei denen Gruppen von Spielern gemeinsam spielen kaum Hände die nach dem River gezeigt werden. Es sind die Vielzahl von Entscheidungen, die diese Leute füreinander vorteilhaft wählen in dieser Vielzahl. Um das aufzuzeigen, müßte ich eine Vielzahl von Händen posten und dann die Situationen erklären und gleichzeitig klar machen, dass bestimmte Leute keine Spots gegeneinander so spielen, die für alle anderen vorteilhaft sind, dieses aber dann tun, wenn sie gegen ihre non friends agieren, wenn sie nicht busto gehen können- wie gesagt, ich spiele mMn sehr gut und versteh das Spiel und es brennt förmlich in den Augen, was da einige zeigen, wenn man sich die historie einiger Spieler anschaut, wie sie miteinander und gegen andere agieren. Der Unterscheid der Spielweisen ist das auffälligste, wenn man mit bestimmten Leuten immer wieder in late bei den Qualis spielt.
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Btw, ich mach übrigens ziemlich viele Tickets bei Party. Ich behaupte, wenn ich das so mache wie einige andere und die qualis in Gruppe spiele, die wenig Teilnehmer haben aber möglich viele seats, dann würde ich meine Gewinnmarge stark erhöhen können, weil das ein riesen Vorteil wäre.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Da ich nicht viel Zeit habe war ich so frei und habe mir deine Texte nicht durch gelesen.

Die Spieler zu nennen war gedacht als Warnung bzw. der Hinweis für andere um auf diese zu achten.
      Wenn sich nun mehrere Ps.deler über diese beschweren und Party befürchtet dadurch Spieler zu verlieren werden sie mit Sicherheit dem ganzen nochmal genauer nach gehen.

Und wo soll die Schwierigkeit in den Qualis liegen Collusion anhand von Händen zu erkennen?
      Wieso brauch man immer nen River?

Wie auch immer viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      willst du es nicht checken?

du kommst her und erzählst was und alle sollen dir glauben?

du sagst doch es gibt gewisse spots in denen es obv ist, dann poste sie doch.

und wegen den nicks, was is das problem sie hier zu posten?
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Und wo soll die Schwierigkeit in den Qualis liegen Collusion anhand von Händen zu erkennen?

Für den Beobachter ist es schwierig, nicht für den, der die Hände einsehen kann. Übrigens hab ich den Support schon angeschrieben und ein paar spieler genannt, bei denen ich mir sicher bin. der Support sagt aber, es sei keine collusion. Ich weiß aber, dass die Jungs zusammen spielen, weil ich ben das Spiel verstehe. darüber hinaus kann ich dir sagen, würde ich in gruppe die Qualis und tourneys spielen, die dafür geeignet sind, Du kannst Dir sicher sein, ich würde es so machen, dass es nicht nachweisbar wäre und nur ein verdacht sein würde, wenn überhaubt. Bei einigen aber ist es selbst mir als Vielgrinder und demnach nur Beobacheter dieser tourneys so auffallend, dass ich mir 99,9% sicher bin, was die Jungs da machen. Mittlerweile machen die s recht standard bei bestimmten qualis. Ne Gruppe aus 4 Leuten z.B. die immer zusammen jeden Tag die gleichen tourneys spielen und das in teamwork- wie gesagt, das fällt natürlich vorallem solchen Leuten wie mir auf, nicht Gelegenheitsspieler oder noobs. Und bei anderen ists ein verdacht und ich bin mir weniger sicher. Hät ich die HHs aller aus den tourneys, dann könnt ichs genau sagen und Party ist nicht daran interessiert Vielspieler zu sperren. Da mußte dich schon sehr dämlich anstellen.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Smeagoli

Für den Beobachter ist es schwierig, nicht für den, der die Hände einsehen kann.
      Da du es aber deiner Meinung nach trotzdem geschafft hast könntest du jetzt ja auch einfach mal deine Vermutung mit Argumenten füttern.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Aha, also wir sind hier alle blöd und würden es eh nicht checken?
      Naja dan versteh ich nicht wo für der fred gut sein soll?
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Das sollte rein informativ sein, ich will mich hier nicht rumstreiten, ob oder ob nicht.

Deine Sache, Junge, was Du glaubst oder nicht- insofern kannste Dir dein " checkst Du s nicht " in den Arsch stecken.

Außerdem hab ich einzelne HHs zu Party gesendet mit odds folds im BB als Big Stack gegen shorty push an der Bubble von 5:1 z.B. Ist denen aber egal, ist halt kein Beweis für collusion. Und das ist es ja auch nicht, weil es durchaus auch anders sein könnte. Ich seh immer wieder die gleichen Jungs, die vorteilhaft füreinander spielen, weil ich das Spiel verstehe, ganz einfach. Und nicks poste ich nicht, vllt sinds ja welche von hier- wer weiß.....
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      poste einfach mal die nicks statt der sinnlosen texte ohne interpunktion
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Wenn du (oder auch jemand anders) keine weiteren Infos liefern kannst oder willst kommen wir hier wohl nicht weiter...dann mach ich hier gleich zu.
    • Metaller1988
      Metaller1988
      Bronze
      Post Nicks or fail!
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von Smeagoli
      Das sollte rein informativ sein, ich will mich hier nicht rumstreiten, ob oder ob nicht.

Deine Sache, Junge, was Du glaubst oder nicht- insofern kannste Dir dein " checkst Du s nicht " in den Arsch stecken.

Außerdem hab ich einzelne HHs zu Party gesendet mit odds folds im BB als Big Stack gegen shorty push an der Bubble von 5:1 z.B. Ist denen aber egal, ist halt kein Beweis für collusion. Und das ist es ja auch nicht, weil es durchaus auch anders sein könnte. Ich seh immer wieder die gleichen Jungs, die vorteilhaft füreinander spielen, weil ich das Spiel verstehe, ganz einfach. Und nicks poste ich nicht, vllt sinds ja welche von hier- wer weiß.....

LOL Dann Danke für deine Infos ich werde nieeeee wieder bei Party spielen. Deine Infos ( da du das spiel ja mehr verstehst als alle anderen ) haben mir die Augen geöffnet. Vielen Dank...

..und jetzt pls let it close
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      Da du es aber deiner Meinung nach trotzdem geschafft hast könntest du jetzt ja auch einfach mal deine Vermutung mit Argumenten füttern.

Ich spiel die Dinger jeden Tag und geschätzt sind 30% der Mitspieler die Art Spieler die ebenfalls jeden Tag diese tourneys spielen. Davon spielen ein paar in Gruppe zusammen- so einfach ist das und Party stellt sich blind- meine sehr starke Vermutung. Wenn selbst offensichtliche ausgelassene odds calls von einem Big Stack im BB der Party Security nichts entlocken können, ja was soll ich denn dann machen, etwa ne Videocollection von 20+ dieser tourneys mit bestimmten Leuten in late und entsprechende Marker setzen in ständiger Wiederholung gegenseitiger vorteilhafter Entscheidungen in Vielzahl- lol.

Ich muß hier auch nichts verteigen- verstanden!

Gehofft hatte ich in diesem Fred jemand, der die Dinger auch spielt um sich auszutauschen, wer dazugehört z.B. Schwierig genug. Aber es wird gemacht, da bin ich mir sehr sicher.
    • Smeagoli
      Smeagoli
      Bronze
      @ sloFrodo

Hey Frodo, wenn Du Einfluss auf Party hast, dann wär es ganz nett, wenn Du die dazu bringen könntest die Dinger mal durchzuchecken. Auf mich reagieren die mit standardmail.

Warum willste zumachen?
      Was passt Dir nicht?
      Ich hab keine Beweise sondern eine starke Vermutung. Ich kann deshalb auch keine Nicks posten.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Du könntest einfach mal anfangen. Eine Situation überführt niemanden. Grade wenn man multitablet verklickt man sich schon mal, ist mir auch schon passiert. Also wenn du was erreichen willst musst du einfach ein bisschen mehr liefern als Behauptungen.
    • 1
    • 2