Panasonic TX - P 50 GW 20

• 16 Antworten
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Ja ist ein guter Fernseher.

Man kann auch über Kabel HD empfangen, daher ist Kabelanschluss kein Problem.
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Original von Suicid0
      Ja ist ein guter Fernseher.

Man kann auch über Kabel HD empfangen, daher ist Kabelanschluss kein Problem.
      aber nur ARD und ZDF oder?

Und sehe ich das richtig, dass der P50GW20 unter den 50 Zollern einer der besten ist? (von der Bildqualität)
    • Flowbo
      Flowbo
      Bronze
      Von der Bildqualität her kann man mit Plasmas von Panasonic nie was falsch machen sind durchweg alle sehr gut.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      habe das vorgängermodell und bin absolut zufrieden damit. Wenn es ein Plasma sein soll ist das auf jedenfall die Richtige Wahl.
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Original von tobe666
      habe das vorgängermodell und bin absolut zufrieden damit. Wenn es ein Plasma sein soll ist das auf jedenfall die Richtige Wahl.
      und auch trotz kabelanschluss lohnenswert? hab bisher nur röhrenfernseher gehabt, hab gehört das bild soll ohne satanschluss saumäßig sein (außer ard und zdf)
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Original von Loco1990
      Original von tobe666
      und auch trotz kabelanschluss lohnenswert? hab bisher nur röhrenfernseher gehabt, hab gehört das bild soll ohne satanschluss saumäßig sein (außer ard und zdf)
      kannst auch kabel digital bestellen dann sollte das bild top sein
      aber auch ohne kabel digital und halt mit reveiver (der bei dir ja schon im fernseher integriert ist) ist das bild top, läuft bei mir alles wunderbar
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Original von mcil3ah
      Original von Loco1990
      Original von tobe666
      aber auch ohne kabel digital und halt mit reveiver (der bei dir ja schon im fernseher integriert ist) ist das bild top, läuft bei mir alles wunderbar
      und kabel digital kann man überall bestellen und man hat dann alle programme in hd quali!?
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      habe digitales fernsehen mit einem externen hd receiver also kann ich nix zum internen tuner sagen.

analog fernseher kannst im normalfall meistens vergessen bei so einer größe aber da bringt uach ein teurer fernseher nicht viel mehr...
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      kommt drauf an wo du wohnst und welchen kabelanbieter du hast.
      ich habe http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/index.html und hatte am anfang kabel digital, da kriegste dann nen paar extra programme die ich aber nicht benötigt hab.
      habs dann wieder abbestellt und halt normales kabelfernseh mit receiver. wenn der receiver aus ist, ist die quali halt nicht so top, läuft der receiver dann passt auch das bild. meiner ist extern, sollte bei dir dann aber genau so funktionieren. sky zb läuft in top qualität. die hd sender kosten halt meistens extra, rtl usw. strahlen glaub ich noch nicht in hd aus.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von Loco1990
      Original von mcil3ah
      Original von Loco1990
      Original von tobe666
      und kabel digital kann man überall bestellen und man hat dann alle programme in hd quali!?
      Nein, da gar nicht alle Sender HD anbieten. Musst gucken welcher Kabelanbieter bei dir verfügbar ist und dann nach den Sendern gucken, die er in HD anbietet.

@mcil3ah
      RTL, Pro7 usw. strahlen schon lange HD aus.
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      weiß jemand wie es konkret in göttingen aussieht? hat man da chancen auf kabel digital?
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Original von Suicid0

@mcil3ah
      RTL, Pro7 usw. strahlen schon lange HD aus.
      ich meinte jetzt im free tv, soll doch auch irgendwann so sein das alles in hd ausgestrahlt wird oder irre ich mich da !?
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Original von Loco1990
      weiß jemand wie es konkret in göttingen aussieht? hat man da chancen auf kabel digital?
      ja du solltest auch kabel deutschland als anbieter haben, mach mal den verfügbarkeitscheck rechts unten auf der seite
      http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/index.html

edit:
      ich will dir aber jetzt nichts falschen erzählen, weil ich das mit göttingen etc nicht genau weiß, kann auch sein das du bei unitymedia bist.
      da soll lieber nen experte helfen.
      aber eigentlich solltest du ja wissen wo du dein anschluss hast und dann am besten beim anbieter anrufen
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      "
      Internet & Telefon ist an Ihrer Adresse verfügbar.

Fernsehen für alle ohne Kabelanschluss. -> Ist an Ihrer Adresse leider noch nicht verfügbar.

Fernsehen für alle mit Kabelanschluss. -> Ist an Ihrer Adresse verfügbar.
      "

Woher weiß ich jetzt ob ich Kabel digital empfangen kann?
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Ja du hast doch gesagt das du jetzt ein kabelanschluss hast, also trifft die aussage "Fernsehen für alle mit Kabelanschluss. -> Ist an Ihrer Adresse verfügbar." auf dich zu
    • Loco1990
      Loco1990
      Bronze
      Original von mcil3ah
      Ja du hast doch gesagt das du jetzt ein kabelanschluss hast, also trifft die aussage "Fernsehen für alle mit Kabelanschluss. -> Ist an Ihrer Adresse verfügbar." auf dich zu
      wird es dann also möglich sein digitales kabelfernsehn zu beziehen!?