Monopoly um Geld spielen ?

• 19 Antworten
    • Quabbe
      Quabbe
      Bronze
      Sorry, kenne keine Seite. Aber Monopoly um Geld? Da kann man auch gleich Schnick-Schnack-Schnuck um Geld spielen bei dem abnormen Glücksfaktor ... würfeln, Strasse kaufen, würfeln, Ereigniskarte ziehen, würfeln, Strasse kaufen, würfeln, Miete zahlen, würfeln, gehe in das Gefängnis, würfeln, ach leck mich doch, scheiss Spiel. Wie ich Monopoly hasse.

[x] lol monopoly
    • RiDeR0103
      RiDeR0103
      Bronze
      Das kannste glaube ich bei Bet365 Games spielen, so wie ich es da gesehen habe. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht.

Gruß,
      RiDeR
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      monopoly :heart:
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von Quabbe
      Sorry, kenne keine Seite. Aber Monopoly um Geld? Da kann man auch gleich Schnick-Schnack-Schnuck um Geld spielen bei dem abnormen Glücksfaktor ...
      WTF Schere Stein Papier kann man aber ganz gut spielen mit ordentlichen Gewinnchancen.
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      Original von TheSenseman
      Original von Quabbe
      Sorry, kenne keine Seite. Aber Monopoly um Geld? Da kann man auch gleich Schnick-Schnack-Schnuck um Geld spielen bei dem abnormen Glücksfaktor ...
      WTF Schere Stein Papier kann man aber ganz gut spielen mit ordentlichen Gewinnchancen.
      [X] in before es ist immer stein
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von xWoodayx
      Original von TheSenseman
      Original von Quabbe
      [X] in before es ist immer stein
      Der gute alte Stein. Einfallsloser Bart, nimmt immer den Stein :(
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Stein schere papier kann man aber beaten
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von Quabbe
      Sorry, kenne keine Seite. Aber Monopoly um Geld? Da kann man auch gleich Schnick-Schnack-Schnuck um Geld spielen bei dem abnormen Glücksfaktor ... würfeln, Strasse kaufen, würfeln, Ereigniskarte ziehen, würfeln, Strasse kaufen, würfeln, Miete zahlen, würfeln, gehe in das Gefängnis, würfeln, ach leck mich doch, scheiss Spiel. Wie ich Monopoly hasse.

[x] lol poker
      FYP
    • JimmyNuts
      JimmyNuts
      Global
      Hab vor kurzem mal einen "Strategie"-Artikel über Monopoly gelesen. Aber keine Ahnung wo. Es gibt Leute, die das Spiel sozusagen mathematisch gelöst haben.

Was ich noch weiß, dass die ganze Seite nach dem Gefängnis, Neue Straße + Co. und Wiener Straße + Co., die Nuts sind. Mußt mal nach der Strategie googlen.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      Hat wer da eine Seite ?

Bitte keine Monopoly Flames :D
      ich komm gleich vorbei. hab hier ca 5.87€ liegen in kleingeld. entweder ich doppel gegen dich, hab heute und morgen was zu essen, oder ich muss heute und morgen hungen.
      1tag essen, 1tag hungern halt ich nicht aus. alles oder nix!
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von Quabbe

[x] lol monopoly
      gibt aber auch negermonopoly,da gehste bei jedem feld ins gefängnis;-)
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      hätte jetz an live monopoly mit real money gedacht,
      das macht doch viel mehr fun.
    • TrebuhH
      TrebuhH
      Bronze
      Original von lori
      Original von Quabbe

[x] lol monopoly
      gibt aber auch negermonopoly,da gehste bei jedem feld ins gefängnis;-)
      hahahahaha :heart: :heart:

+sry fuer doppelpost
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      sowohl bei Monopoly als auch bei Stein Schere Papier gibt's Strategien, mit denen man gegen "Fische" langfristig ähnlich Gewinn macht wie beim Pokern
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      bei monopoly kann man die optimale strategie aber in 5minuten lernen
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      http://www.bigfatass.de/bfa/?p=5362
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von HAVVK
      sowohl bei Monopoly als auch bei Stein Schere Papier gibt's Strategien, mit denen man gegen "Fische" langfristig ähnlich Gewinn macht wie beim Pokern
      Gegen Fische ja, aber sobald einer einfach random eines der drei nimmt ist dein EV automatisch auf 0 (bzw. im Minus, wenn die Spieleseite Rake kassiert)

Hab vor kurzem mal einen "Strategie"-Artikel über Monopoly gelesen. Aber keine Ahnung wo. Es gibt Leute, die das Spiel sozusagen mathematisch gelöst haben.

Was ich noch weiß, dass die ganze Seite nach dem Gefängnis, Neue Straße + Co. und Wiener Straße + Co., die Nuts sind. Mußt mal nach der Strategie googlen.
      Ist ja recht obvious, dass die Straßen, die öfter besucht werden ertragreicher sind - ebenso die Straßen, auf die man durch Ereigniskarten (Opernplatz, Seestraße) oder die "Gehe 3 Felder zurück" (Berliner Straße z.B.) kommt.
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von tomsnho

Ist ja recht obvious, dass die Straßen, die öfter besucht werden ertragreicher sind - ebenso die Straßen, auf die man durch Ereigniskarten (Opernplatz, Seestraße) oder die "Gehe 3 Felder zurück" (Berliner Straße z.B.) kommt.
      Liegt eher daran, dass die Rendite, also die eingenommene Miete im Vergleich zum Häuser/Hotelpreis am höchsten ist. Die profitabelsten Straßen sind daher die orangenen und die hellblauen, gefolgt von den rosanen. Zumal man auf diesen auch schon früh im Spiel bauen kann und somit schnell einen Vorteil erlangen kann.

Ist jetzt aber nur so aus dem Gedächtnis, keine absoluten Wahrheiten.

Dass man bestimmte Straßen öfter besucht stimmt natürlich auch. Gibt auch dazu Statistiken wie hoch die Aufenthaltswahrscheinlichkeiten für bestimmte Felder ist unter Einbeziehung aller Gefängnisaufenthalte/Ereigniskarten.
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      für risiko hat da auch jemand mal ein bisschen was ausgerechnet...

http://www.johannes-reinhard.de/media/download/Risiko.pdf