Handbwertungsforen

• bencb
      bencb
      Coach
      Coach
      Moin !

Ich finds ein bischen schade dass im SNGs >$55 bis $119 Handbewertungsforum die Antworten so lange dauern. Ich schätz die Arbeit der coaches sehr und find es super das es sowas gibt , wenn ich aber haende reinposte und ich nach 4-5 Tage immernoch keine Bewertung sehe find ich das ein bischen verscwehendete Arbeit die ich ins Erklären und konvertieren der Hand gesteckt habe. Ich mein nach 4-5 Tagen kann man sich auch nichtmehr so optimal in die Hand reindenken wie z bsp reads über die Gegner , wie die tabledynamik war etc...

Ich würds super finden wenn man schon nach 1-2tagen ne Bewertung bekommt, wenn es euch zeitlich nicht gelingt da ihr bestimmt auch noch oft andere Sachen zu tun habt , kann ich das auch verstehen.

Nach 5Tagen sich nochmal in die hand reinzudenken ist halt schwierig =)

Ich hoffe ihr könnt das verstehen :-)

gruß , ben
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo bencb,

vielen Dank für dein Feedback, es ist uns wirklich sehr wichtig solches zu erhalten. Natürlich auch wenn es in diesem Fall nicht positiv ist, uns aber dennoch zeigt wo wir uns zu verbessern haben.

Zum konkreten Fall: ich werde unseren Handbewerterkoordinator Timo darauf aufmerksam machen, er wird sich mit den betreffenden HB's (ich nehme an Unam) noch mal über die Bewertungsspeed unterhalten.

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung, unser Ziel sollte im Schnitt die Beantwortung innerhalb 24h sein.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

das ist alleine meine Schuld, ich hatte die letzten Tage bissle viel um die Ohren, und bin dann nicht dazugekommen.
      Entschuldige das bitte, ich mache mich gleich mal dran.

Viele Grüße
      Manu
    • bencb
      bencb
      Coach
      Coach
      ja ich mach ihnen ja kein Vorwurf, sie werden bestimmt viel zu tun haben , es wäre jedenfalls super dies in einem Zeitraum zu bewerten wo sich der User selber noch an die hand erinnern kann =)

gruß

/edit @ unam , ja das haben wir alle doch mal , is ja kein prob =)
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey bencb,

ja da hast du Recht, das hat zu lange gedauert und entspricht nicht unserem Anspruch. Entschuldige bitte die Wartezeit.

Unam hat ja eben auch schon geschrieben, dass es bei ihm eine Ausnahme war weil er leider viel um die Ohren hatte. Ich hoffe du nimmst uns das nicht übel und wir werden weiterhin viele Hände von dir in unseren Handbewertungsforen sehen.

Viele Grüße,
      Timo