outsitten

• dacotta
      dacotta
      Bronze
      Spiele bei Partypoker atm .
      Ich hab ein anliegen an euch vielleicht weiss da einer mehr !!!
      Es waren 3 leute in einem unraised pot drin .
      Meine Karten : 10 und2 Karo
      FLop: Q herz 9herz 3Pik Der erste bietet 3/4 des pots der eine geht raus und ich call
      Turn: 2 herz Er biete hälfte des pots darauf hin hab ich ihn ge3bettet um aus dem pot zu jagen , er callte mich bis dahin alles gut
      River : 5 kreuz Er checkte und ich bot 3/4 des pots , so jetzt liess er die zeit verstreifen bis er sit out war, da er die 9 getroffen hat gewann er das geld bis zum river also nicht das geld was ich nach dem river bietete.
      Ist das normal also wenn ich unsicher bin sitte ich einfach aus mit der hoffnung ich gewinn den Pot ohne mehr was reinbieten zu müssen ? Oder ist das ein Software fehler ?
  • 14 Antworten
    • nimini
      nimini
      Global
      Auf jeden fall interessanter Vorgang. In großen Pötten am River/Turn wäre das dann ja eine ernstzunehmende (Beschiss-)Option... :D

Hat da jemand genauere Kenntnisse?

PS: Und lasst bitte die Diskussion, warum er mit T2s in der Hand ist, darum geht's ja primär hier nicht... :D
    • dacotta
      dacotta
      Bronze
      Ich wollte damit die hand vom button eröffen hatte 8 table offen und ne menge action und hab ausversehen gelimpt .
      Also das sollte dann auch geklärt sein :)
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      das nennt sich disconnect protection. er hat also das kabel bei sich gezogen, weil er so einen günstigen showdown sehen wollte.

kannst sowas party melden und hoffen.

alternative nicht mehr auf disconnect protectiontablen spielen, is aber auf höheren stakes nich mehr möglich, da zu wenige tische.
    • dacotta
      dacotta
      Bronze
      Danke für die Hilfe alexabb gut zu wissen das sowas geht .
      Wie erkenne ich disconnect protectiontablen auf Partypoer bin da neu ?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn hinter dem Tischnamen (No DP) steht kann das nicht passieren (no disconnect protection), sonst ja
    • dacotta
      dacotta
      Bronze
      so habe jetzt alle Tische durchgeguckt in den limits in den ich spiele und finde kein (No DP) bzw. kann sie nicht erkennen , kann mir einer helfen der sich bei Partypoker auskennt und mir da ratschläge geben kann , wie gesagt bin neu da :)

Danke im vorraus
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      wenn du uns mal verrätst welches Limit... :D ansonsten kann es wie gesagt sein dass es auf deinem Limit keine (No DP) Tische gibt, aber so oft wird das ja auch nicht gemacht und verlieren tust du durch solch eine Aktion ebenfalls nicht viel
    • dacotta
      dacotta
      Bronze
      Das war ein NL 0.5c / 0.10c table.
      Falls es keine (No DP) table auf den limits gibt ist das denn legal bzw kann den leuten was passieren falls man sie melden sollte und bekommt man sein geld zurück ?
      Bin jetzt mal paar table durchgegangen und finde auch in höheren limits keine (No DP) tables
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      die wahrscheinlichkeit, dass du das geld zurück bekommst ist gleich 0. nur dem dp benutzer könnte evtl die dp weggenommen werden.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Party unternimmt da auf jeden Fall was wenn jemand (mehrfach) gemeldet wird, du darfst aber nach deiner einmaligen Erfahrung nicht außer acht lassen dass villain evtl. wirklich einen Verbindungsabbruch hatte - und am Ende kannste froh sein dass er deine Riverbet ned callen konnte oder wollte ;)

Geld gibts keins zurück

PS: auf NL10 gibt's mehrere No DP Tische, sind aber offenbar alles 20 BB-Tische, ab NL25 gibt's auch JP- und reguläre
    • OlgaRanz
      OlgaRanz
      Bronze
      Original von dacotta
      was ich nach dem river bietete.
      #

lol Vergangenheitsform lol
    • dacotta
      dacotta
      Bronze
      Das stimmt allerdings werde mir trotzdem mal den übeltäter rauspicken und ne note verfassen damit ich nächstes mal bescheid weiss .
      Von anderen Plattformen kenne ich das ja nicht so, für mich heisst disc auto fold aber naja mal sehen ob das viele am river machen werden .

Ansonsten bedanke ich mich bei euch :)
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Ich würde gern einen Preis für den überflüssigsten Anglizismus vergeben. "outsitten" ist unschlagbar.
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Ja, wo es doch korrekterweise "sitouten" heißen müsste.