Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hand auf Pokerhand.org Posten?

• BobBeaman
      BobBeaman
      Bronze
      Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin fals nicht Thema bitte verschieben :/ Es geht um folgendes wenn ich eine Hand posten will (Ich kopier vom game #32332 starts bis zu Nick wins $444 with a royal flush alles aus dem Log vom Dealer) wenn ich das ganze dann auf Pokerhands.org posten will kommt "This is not a valid Hand History!" Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? mfg Phil Edit: Hier beispiel was ich Poste bei Pokerhand: Dealer: Game #5749703822 starts. Dealer: ** Dealing down cards ** Dealer: ** Dealing Flop ** [ Kd, 5c, 5s ] Dealer: ** Dealing Turn ** [ 3c ] Dealer: ** Dealing River ** [ 4c ] Dealer: BobBeaman2 shows a flush, Ace high . Dealer: Tom_OhYeah doesn't show #5749703822: BobBeaman2 wins $2.18 from the main pot with a flush, Ace high. kommt mir bisschen wenig vor
  • 2 Antworten