Auscashen erklären bei PP

• Happa2
      Happa2
      Silber
      Soll das vielleicht ins PP forum? Egal. Ich möchte wie gesagt in näherer Zukunft auscashen jetzt interessieren mich die Bedinungen um das zu tun. Also ich muss bestimmt eincashen wenn ja wie viel? Und womit muss ich eincashen? Gut wäre noch zu wissen wo ich überall Auscashen kann und wie viel das Auscashen kostet. :f_frown:
  • 22 Antworten
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Hallo Happa2,

ich verschiebe deinen Thread mal ins PartyPoker Forum. Dort kann man dir wahrscheinlich besser helfen.

Viele Grüße

Balam
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Du kannst nur über der Methode auscashen worüber du auch eingezahlt hast.Also wenn du Moneybookers hast must du erst damit eincashen um auscashen zu können. Kostet fallen dafür nicht an. Dazu musst du 10% deiner Einzahlungssumme in Partypoints erspielen.Also wenn du 100$ einzahlst must du erst 10PP erspielen bevor du auscashen kannst.
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Ich hab immer über KK eingezahlt und konnte auf Bankkonto auszahlen..
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      dann vermute ich aber du hast einen Anruf bekommen um das zu verifizieren?
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Nein, gar nichts, ging alles problemlos...
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Also wenn ich mit Kreditkarte eincashe kann ich direkt dann auch auscashen? Und wie sieht es mit dem Bonus aus den ich bekommen habe. Kann ich den auch auscashen?
      Hoffe auf schnelle Antwort.
    • Meiner
      Meiner
      Global
      hab auch direkt auf das bankkonto ausgecasht, ich ahb jedoch einen anruf bekommen, meinen account verifiziert und hat gepasst
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      so sollte es ja auch normal sein

dass die Aussage von Fruechte so stillschweigend hingenommen wird - und womöglich auch noch stimmt ;) - macht mir schon Sorgen
    • 27suited
      27suited
      Bronze
      Kann man auch per paypal card einzahlen und später dann aufs Bankkonto auszahlen lassen?
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Hallo!

Möchte bei Partypoker nun auszahlen und habe den Überweisungsantrag bereits heute in der Nacht gegeben. Heute habe ich nun auf meinem Party Poker Konto folgenden Text gesehen:

Wir haben festgestellt, dass wir Ihnen die oben angegebenen Beträge noch nicht zugesandt haben. Dieses Geld steht nun zum sofortigen Transfer auf Ihr Konto zur Verfügung und muss vor einer erneuten Einzahlung zuerst überwiesen werden. Sie können alles oder einen Teil davon überweisen, und jeder verbleibende Betrag wird Ihnen sofort zugeschickt.

Muß ich in das angegebene Feld noch einmal den auszuzahlenden Betrag eingeben oder ist hier nichts zu tun?
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von Fruechte
      Ich hab immer über KK eingezahlt und konnte auf Bankkonto auszahlen..
      Ich nehme an du hast deine KK über eine Direktbank (Ing.DiBa, .comdirekt etc) o.Ä bezogen. Dann ist ja auch klar dass das Geld direkt aufs Konto geht, da die KK mit dem Konto verbunden ist und kein eigenes Guthaben besitzen kann.
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Nein, habe meine Mastercard vor 10 Jahren von einer ganz normalen Bank bekommen und die hat in der Onlinebankingübersicht auch ein eigenes Konto - das aber erst seit ein paar Jahren, anfangs konnte ich bei der Bank nur meine Girokonten sehen, vor ein paar Jahren wurde die Kreditkarte dann auch noch angezeigt (per Datenaustausch mit den Mastercard Leuten..).
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Original von Mcgulde
      Hallo!

Möchte bei Partypoker nun auszahlen und habe den Überweisungsantrag bereits heute in der Nacht gegeben. Heute habe ich nun auf meinem Party Poker Konto folgenden Text gesehen:

Wir haben festgestellt, dass wir Ihnen die oben angegebenen Beträge noch nicht zugesandt haben. Dieses Geld steht nun zum sofortigen Transfer auf Ihr Konto zur Verfügung und muss vor einer erneuten Einzahlung zuerst überwiesen werden. Sie können alles oder einen Teil davon überweisen, und jeder verbleibende Betrag wird Ihnen sofort zugeschickt.

Muß ich in das angegebene Feld noch einmal den auszuzahlenden Betrag eingeben oder ist hier nichts zu tun?
      Bitte um Hilfe! Habe nach 4 Tagen warten, den auszuzahlenden Betrag in das Feld eingegeben und dann stand darauf gleich da, dass der Überweisungsauftrag abgebrochen wurde und das Geld wieder meinem Partykonto zur Verfügung steht. Muß ich da nun etwas zustätzlich machen oder muss ich nur warten bis das Geld auf meinem Bankkonto is? Und wenn ja, wie lange?
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Original von Mcgulde
      Original von Mcgulde
      Hallo!

Bitte um Hilfe! Habe nach 4 Tagen warten, den auszuzahlenden Betrag in das Feld eingegeben und dann stand darauf gleich da, dass der Überweisungsauftrag abgebrochen wurde und das Geld wieder meinem Partykonto zur Verfügung steht. Muß ich da nun etwas zustätzlich machen oder muss ich nur warten bis das Geld auf meinem Bankkonto is? Und wenn ja, wie lange?
      Habe das gleiche Problem, was muss ich machen?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Tytem
      Du kannst nur über der Methode auscashen worüber du auch eingezahlt hast.Also wenn du Moneybookers hast must du erst damit eincashen um auscashen zu können. Kostet fallen dafür nicht an. Dazu musst du 10% deiner Einzahlungssumme in Partypoints erspielen.Also wenn du 100$ einzahlst must du erst 10PP erspielen bevor du auscashen kannst.
      Grundsätzlich richtig, aber es sind 15%.

Auscashen aufs Bankkonto ist immer möglich.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von PadderBraun
      Original von Mcgulde
      Original von Mcgulde
      Hallo!

Habe das gleiche Problem, was muss ich machen?
      Mail an den Support wird das beste sein.
    • enahS
      enahS
      Bronze
      @Mcgulde & PadderBraun:
      soweit ich mich an meine Auszahlungsversuche erinnere, habt ihr damit den Auszahlungsvorgang abgebrochen (indem ihr den Cashout-Betrag aufs Spiel-Konto zurücküberwiesen habt). Mein Tipp wäre also: Nochmal auscashen und warten, bis diese Meldung dort nicht mehr steht - dann sollte das Geld auch auf dem Konto ankommen. Support fragen schadet aber trotzdem nie ;-)
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Original von enahS
      @Mcgulde & PadderBraun:
      soweit ich mich an meine Auszahlungsversuche erinnere, habt ihr damit den Auszahlungsvorgang abgebrochen (indem ihr den Cashout-Betrag aufs Spiel-Konto zurücküberwiesen habt). Mein Tipp wäre also: Nochmal auscashen und warten, bis diese Meldung dort nicht mehr steht - dann sollte das Geld auch auf dem Konto ankommen. Support fragen schadet aber trotzdem nie ;-)
      Ist genau so wie du beschrieben hast. Hatte nochmal ausgezahlt und gewartet. Dann war das Geld auf Neteller und die Meldung weg. Finde den Text dort allerdings auch ein wenig verwirrend weil ich zuerst auch echt dachte das man den Betrag nochmal bestätigen soll. Naja jetzt hat ja alles geklappt. Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!
    • Krougen
      Krougen
      Bronze
      Nach meiner Auszahlungsanforderung wurde ich darum gebeten, meinen Perso zu schicken. Desweiteren sollte ich meinen Benutzernamen handgeschrieben dazufügen. =)
    • 1
    • 2