Kosten - BFP

• 28 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hier kannste dich ja ma fpr free upsignen
      https://www.bluefirepoker.com/signup.aspx

soweit ich mich erinner gabs früher ma ne aufnahmegebühr 120 oda so und kostet monatlich 30 oda so aba war früher glaub ich so wenn ich mich richtig erinner, kann sich natürlich geändert haben...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von p00s88
      hier kannste dich ja ma fpr free upsignen
      https://www.bluefirepoker.com/signup.aspx

soweit ich mich erinner gabs früher ma ne aufnahmegebühr 120 oda so und kostet monatlich 30 oda so aba war früher glaub ich so wenn ich mich richtig erinner, kann sich natürlich geändert haben...
      danke schon mal;)

Scheint wohl 150$/ 6Monate incl. "Willkommens-fee" zu kosten.

@all BFP-User:
      WTF,
      wieso gibt es dort so viele franz. Vids.
      Letztendlich habe ich Französisch nach der 12. Klasse damals mit mangelhaft abgelegt -> ich bn nicht in der Lage mir ein fraz.-sprachiges Vid anzusehn.
      Dass dort auch Leute, wie DR Gigy teilweise Vids auf franz. machen (ein Grund wieso ich dort hin möchte), suckt imo.

Was soll das im Generellen - wieso auf franz.?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Hey, hat sich außer mir noch jemand mit der Neteller Karte dort anmelden wollen? Denen reicht ein exp date von 11 (november)/10 (2010) nicht aus. Wie kann ich mich da trotzdem anmelden? Gibts ne Möglichkeit das von Neteller verlängern zu lassen?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      drgiggy is halt ma franzose ... contentmäßig wirst du kaum was besseres als die vids von pg und giggy finden, auch die vids von punketty sind wirklich gut. hab mir 6 monate für irgendwas um die 300$ geholt.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von stylus20
      drgiggy is halt ma franzose ... contentmäßig wirst du kaum was besseres als die vids von pg und giggy finden, auch die vids von punketty sind wirklich gut. hab mir 6 monate für irgendwas um die 300$ geholt.
      Hm, ok - thx für den Tip.

Aber sind dann die franz. Vids non Giggy einfach nur die selben englischen, nur nachübersetzt, oder völlig andere?

Falls andere, finde ich das lollig, da franz keine Weltsprache ist und BFP nicht auf Frankreich abzielt.

Jedenfalls hol ich mir auch bald dort einen Account.
      Das einzige was etwas enttäuscht ist der geringere Traffic bei Handdiskussionen im dortigem Forum.
    • curyywurst
      curyywurst
      Global
      Lohnt sich das für mich ?
      Spiele Nl100-Nl200 Cashgame
    • locasdf
      locasdf
      Black
      Original von stylus20
      auch die vids von punketty sind wirklich gut.
      ehm nein
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von locasdf
      Original von stylus20
      ehm nein
      Gut ist ja immer relativ. ich nehm oft zumindest aus seinen Videos was mit und das kann ich leider nicht von jede Video behaupten.

Die französischen Videos sind dieselben wie die englischen....nur in französisch Oo
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Guennilicous
      Original von locasdf
      Original von stylus20
      ehm nein
      Die französischen Videos sind dieselben wie die englischen....nur in französisch Oo
      thx für die Info, auch wenn ich keine Ahnung habe was immer dieses "Qo" bedeutet - hab mich das schon öfter gefragt =)
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Original von Guennilicous
      Original von locasdf
      Original von stylus20
      ehm nein
      Gut ist ja immer relativ. ich nehm oft zumindest aus seinen Videos was mit und das kann ich leider nicht von jede Video behaupten.
      Ich find die auch nicht gut.

Aber Phil Galfond ist schon mit das Beste, was es gibt, sodass es sich dafür locker lohnt, wenn man kein Anfänger mehr ist.
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von locasdf
      Original von stylus20
      ehm nein
      hab bis jetzt nur die beiden punketty vs dr giggy vids gesehen, fand ich jetzt nicht wirklich schlecht.
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      kann mich daran erinnern dass ein oder andere mal in seinen Vids klare -EV Plays von ihm gesehen habe... solange man das auch mal kritisch hinterfragt was er macht sind seine Vids aber ganz ok...
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von Xenomystus
      kann mich daran erinnern dass ein oder andere mal in seinen Vids klare -EV Plays von ihm gesehen habe... solange man das auch mal kritisch hinterfragt was er macht sind seine Vids aber ganz ok...
      Naja, man sollte ja schon davon ausgehen dass man nicht alles ohne nachzudenken übernimmt ;)
    • TonyTschi
      TonyTschi
      Bronze
      War auch mal ein paar Monate Mitglied, aber leider wurde dann plötzlich kaum noch was produziert für NL200/NL400. Gibt es da jetzt wieder häufiger Videos?

Phil Galfond ist natürlich genial, produziert aber meistens PLO-Videos.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Update:
      Da hier Leute in den Thread gefunden haben, die alle, im OP genannten Coachingsites kennen, würde ich euch bitten ev. eine rangordnung nach Qualität für NL 6max aufzustellen^^
    • stylus20
      stylus20
      Black
      BFP(leider nicht so ne hohe quantität, dafür guter content)>LP(viele gute producer,hohe quantität)>DC(gute serien, aber wenige vids in letzter zeit)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von stylus20
      BFP(leider nicht so ne hohe quantität, dafür guter content)>LP(viele gute producer,hohe quantität)>DC(gute serien, aber wenige vids in letzter zeit)
      All right, danke für die Einschätzung^^
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von stylus20
      Dumme Frage, aber welche Seite verbirgt sich hinter LP?
    • jojo1983
      jojo1983
      Bronze
      leggopoker vielleicht :D
    • 1
    • 2