Bud Spencer Filme gar nicht mal so bekannt?!

• Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Mit Bedauern mussten meine Mitbewohner und ich feststellen, dass unsere andere Mitbewohnerin (USA) den Film TOP GUN nicht kannte, deshalb gestern besorgt und geschaut!
      Ist halt wie der Geschichtsunterricht in der Schule, muss man gehabt haben!, bringt ja nichts über Filme zu sprechen, aber nichts über ihn zu wissen.

Nunja, danach haben wir uns weiter unterhalten und haben uns Filmtitel gegen die Köpfe geworfen, bis ich einfach mal fragte was denn mit den ganzen Bud Spencer Filmen sei..
      Sie (USA, USA, FR) guckten mich an, als hätten sie den Namen noch nie gehört! Hatten sie auch nicht.

Wusste in dem Moment nicht, welche meiner Gefühle ich nun preisgeben sollte. Trauer? Wut? ...

Wie kann men denn bitte nicht die Bud Spencer Filme kennen, das hätte ich niemals gedacht!
      Ich meine, wer kennt es nicht, langes WE gehabt, Sonntag schön im Bett liegen und sich die Spencer Filme auf Kabel 1 reinziehen. Man wurde nie enttäuscht.

Nachdem ich dann ein paar Filmtitel ausgegraben habe und nannte, muss ich selbst feststellen, wie komisch die klingen, wenn man diese Filme echt noch nicht gesehen hat. (Sind jetzt die Englischen Titel)

-Uppercut -Watch out, We're mad -All the Way Boys -Crime Busters -Banana Joe

Bin dann einfach in mein Zimmer gegangen, war mir dann zu blöd das ganze.

Also meine Frage:
      Sind die Filme nur in Deutschland bekannt oder wie?!
  • 64 Antworten
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      vergiss terence hill bitte nicht. die sind nur im duo richtig gut!

in italien wird man die denk ich auch kennen, kommen ja schließlich daher
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von infernogott
      vergiss terence hill bitte nicht. die sind nur im duo richtig gut!

in italien wird man die denk ich auch kennen, kommen ja schließlich daher
      Meine Güte, natürlich meine ich die Filme im Duo! ^^
    • carson
      carson
      Bronze
      Tja in den USA kennt man sowas wohl nicht. Ich frag mich ja viel eher, wie die Kinder dort ohne Asterix aufwachsen können.
    • battibatzen
      battibatzen
      Bronze
      joa ich bin gerade in kanada und hier kennt man nichtmal die namen bud spencer oder terrence hill.
      asterix und obelix hat na klar auch noch niemand gehört.
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von battibatzen
      joa ich bin gerade in kanada und hier kennt man nichtmal die namen bud spencer oder terrence hill.
      asterix und obelix hat na klar auch noch niemand gehört.
      Eben, das ist es halt.
      Obwohl der eine Franzose gestern vom Film "Mein name ist Nobody" geredet hat.
      Hauptrolle ist Terence Hill, von daher ein wenig komisch, dass er sonst keine Filme von/mit ihm kennt.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Das beste Lied aller Zeiten ist sowieso
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      omg der Kommentar :heart:
      Gantz ehrlich, wen ich mir vorstelle das wär wirklich, der Dirigent tutmir echt leid.^^ LÖL Ich liebe die beiden, ich kenn jeden Film mit den beiden udn auch wo die einzeln spielen. Ich find sie alle geil.^^ (Abgesehn von lacky luck) Also da macht er sich meines nachachtens überhaupt net gut.^^ geschmacks sache.^^
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Gantz ehrlich, wen ich mir vorstelle das wär wirklich, der Dirigent tutmir echt leid.^^ LÖL Ich liebe die beiden, ich kenn jeden Film mit den beiden udn auch wo die einzeln spielen. Ich find sie alle geil.^^ (Abgesehn von lacky luck) Also da macht er sich meines nachachtens überhaupt net gut.^^ geschmacks sache.^^
      hahaha, nice.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von Smartinson
      hahaha, nice.
      LÖL^^

^^
    • timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      Original von TheSenseman
      Original von Smartinson
      hahaha, nice.
      LÖL^^

^^
      alter.. gebt euch den channel von dem typ, vorallem das lied http://www.youtube.com/user/RuffyT4
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      ich muss sagen, für mich bricht gerade eine kleine welt zusammen, hätte nie gedacht das bei diesen kulturbanausen nichtmal bud spencer den ruhm erhält den er verdient :f_mad:
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Winnetou kennen die Amerikaner auch nicht.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von timtimindahouse23
      Original von TheSenseman
      Original von Smartinson
      hahaha, nice.
      LÖL^^

^^
      alter.. gebt euch den channel von dem typ, vorallem das lied http://www.youtube.com/user/RuffyT4

Krank
    • Quabbe
      Quabbe
      Bronze
      Bud und Terence genießen in Deutschland den höchsten Bekanntheitsgrad. In Italien kennt man sie zwar, stilisiert sie aber nicht zu den Helden, welche sie für uns sind. Habe ich jedenfalls irgendwann mal aufgeschnappt. Über Italien und Schland hinaus sind sie relativ unbekannt.
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von Kommutierung
      ich muss sagen, für mich bricht gerade eine kleine welt zusammen, hätte nie gedacht das bei diesen kulturbanausen nichtmal bud spencer den ruhm erhält den er verdient :f_mad:
      indeed.
      Immerhin dürfte man diesen Humor auf der gesamten Welt verstehen..
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich weiß, was für die Flüge nächste Woche auf dem Laptop landet
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Sind ja keine Hollywood Produktionen, vielleicht liegts daran :)
      Ich kenn aber auch net alle Filme mit deutschen Darstellern.
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Winnetou?
    • turoo
      turoo
      Platin
      lol willkommen im nieschen markt deutschland.

der typ is btw itakka afaik und hat sogar in nem billigen .de movie vor kurzem mitgespielt. so beruehmt kann der gar nicht sein :D

abgesehen davon, dass einfach seine filme scheisse sind ( von billiger kampf-choreo bis zu diesen billigen soundeffekten ), kann ich diesen ganzen der in .de um diese filme gemacht wird einfach nciht verstehen.

das is genauso wie kein schwein sich fuer alte james bond streifen interessiert. ausser in deutschland und vllt england.