GSOP Mini 30 K guarantee & leider kein luck am ende

• Till86
      Till86
      Bronze
      Heute seit langem mal wieder ein MTT gespielt....hatte ein gutes feeling...teilweise gute spots erwischt...., da die spieler teil weise sehr berechnend spielen und du dir dank notes gewisse spieler greifen kannst.

1764 Spieler, deepstacked mit 5 K starting stack.

nach 7 stunden bekomm ich JJ bei 25 BB left.....instant push all in in middle position.

Spieler mit ca. 35 Stacks cut-off callt mit Ah8h instantly....(keine ahnung auf was er mich gesetzt hatte ; brachte vorher schon komische moves meiner meinung nach)

anway :

Flop :

7c Jd 9d

Turn :

Ks

RIVER :

10c

war mal wieder klar....7 Stunden arbeit, perfekt gespieltes Turnier, einige gute Folds , Reads gemacht und dann gleich wieder ein Arschfick :D hehe ! Soll wohl nicht sein....^^

7 Stunden arbeit und 56,94 $ als Lohn....da war mehr drin, aber das ist Poker!

Dachte mir es einfach mal unter "Euren erfolgen" zu posten, da es zwar auch n scheiß beat ist in so ner heissen phase des turnieres, aber da ich mir nichts vorwerfen kann und mein A Game ausgepackt habe, bin ich dennoch zufrieden....!

Danke für die Aufmerksamkeit....!
  • 9 Antworten
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      welchen Platz hast du den gemacht? runner runner street ist natürlich ärgerlich.
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      Original von Till86
      Heute seit langem mal wieder ein MTT gespielt....hatte ein gutes feeling...teilweise gute spots erwischt...., da die spieler teil weise sehr berechnend spielen und du dir dank notes gewisse spieler greifen kannst.

nach 7 stunden bekomm ich JJ bei 25 BB left.....instant push all in in middle position.

Spieler mit ca. 35 Stacks cut-off callt mit Ah8h instantly....(keine ahnung auf was er mich gesetzt hatte ; brachte vorher schon komische moves meiner meinung nach)

anway :

Flop :

7c Jd 9d

Turn :

Ks

RIVER :

10c

war mal wieder klar....7 Stunden arbeit, perfekt gespieltes Turnier, einige gute Folds , Reads gemacht und dann gleich wieder ein Arschfick :D hehe ! Soll wohl nicht sein....^^

Dachte mir es einfach mal unter "Euren erfolgen" zu posten, da es zwar auch n scheiß beat ist in so ner heissen phase des turnieres, aber da ich mir nichts vorwerfen kann und mein A Game ausgepackt habe, bin ich dennoch zufrieden....!

find ich recht arrogant und zeigt wohl, dass du nicht wirklich annähernd so gut bist für wie du dich hältst.

Selbst die richtig guten würden wohl kaum jemals sagen, dass sie ein Turnier perfekt gespielt haben..
    • DangerEren
      DangerEren
      Bronze
      das ist natürlich ärgerlich mit so einer hand zu busten!

ist aber wie u schon gesagt hast ein teil von poker!

wünsch dir viel erfolg für deine zukünftigen mtt s

btw sei froh dassde net als bubble gebusted bist ;)
    • Till86
      Till86
      Bronze
      Original von betwinner
      welchen Platz hast du den gemacht? runner runner street ist natürlich ärgerlich.
      70ter oder so.....!

gestern noch so ein turbo donkament gespielt....

als 17ter busto AA < K2 -.-

so n 4-digit cash wird mal zeit !
    • Till86
      Till86
      Bronze
      Original von PhiLnotivey
      Original von Till86

anway :

Flop :

7c Jd 9d

Turn :

Ks

RIVER :

10c

find ich recht arrogant und zeigt wohl, dass du nicht wirklich annähernd so gut bist für wie du dich hältst.

Selbst die richtig guten würden wohl kaum jemals sagen, dass sie ein Turnier perfekt gespielt haben..
      Passst es dir besser wenn ich schreibe :

"in meinen Augen perfekt gespieltes Turnier" ?????
    • Ipolf
      Ipolf
      Bronze
      das wort "perfekt" stört einfach. wenn du dein play bereits analysiert hast bzw analysieren lassen hast, würdest du das bestimmt nicht mehr sagen.

wenn du in nem tourney 500 hände "perfekt" spielst, dann verrat besser niemandem wie du das machst ;)

sobald aber auch nur 3 hände schlecht gespielt worden, würde ich nurnoch das wort "ordentlich" oder "gut" gespielt präferieren. und von diesen 3 händen solltest du dann versuchen zu lernen^^
    • Till86
      Till86
      Bronze
      dann korrigiere ich mich :D

"habe die hände nach meines wissens gut gespielt " ;)

zufrieden?
    • WorDn
      WorDn
      Bronze
      also ich muss sagen wenn du 25BB instashovest mit JJ is das alles andere als ein perfektes spiel...
    • jim089
      jim089
      Bronze
      na zum glück hab ich das nicht mitgespielt.

wollte erst, weil ich ongame ja kenne und denk mir, ach wird schon eig nicht solange dauern wegen nächsten tag schule.

guck auf die struktur, ok das kann selbst bei offgame lange dauern und ließ es. aber freitag und samstag bin ich bei gsop dabei.^^