[Erledigt] NL Hold´em 0,01/ 0,02 Ring-Games

• T3n4c10usD
      T3n4c10usD
      Bronze
      Hallo,

ich bin noch relativ neu in der Pokerwelt, habe also nur ein paar grundkenntnisse. mein größtes problem bisher ist es aber den mathematischen Teil am pokern zu verstehen. Also z.B wie warscheinlich ist es das ich nach dem Flop noch einen Draw bekomme und so...

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob mir jemand vllt helfen könnte diesen teil des pokers besser verstehen zu können !

Da ich die Tage die 50$ startguthaben bekommen werde, heisst das für mich ja erstmal nur 0,01/0,02 spiele zu spielen (Bankroll Management kenn ich z.B schon :D ).

bevor ich da jetzt aber richtig anfange um geld zu spielen wärs natürlich sinnvoll den mathematischen teil zu erlernen.
      Ausserdem fällts mir immerwieder auf das er sehr viele fachbegriffe gibt, bei einigen posts hier im Forum versteh ich irgendwie nur Bahnhof :D kann man die irgendwo nachgucken ?

Am liebsten spiele ich NL Hold´em, wobei ich damit bisher nur erfahrungen durch ein paar freerolls oder spielgeld runden gemacht habe (größter erfolg war bei einem freeroll mit 10.000 Leuten unter den besten 300 zukommen. hat für einen gewinn aber nicht gereicht :( )

Noch was zu mir: Ich heisse Ingo bin 19 Jahre alt und zurzeit (leider ?!) arbeitslos, warte aber auf die benachrichtigung vom bund :D

wäre schön wenn mir jemand das mal alles ein bisschen besser erklären könnte !

Achja ich spiele auf Full Tilt Poker falls das wichtig ist !
  • 6 Antworten
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Sry Doppelpost

K
    • Ronny1993
      Ronny1993
      Bronze
      Was genau willst du wissen zur Mathematik? Spielst du Bigstackstrategy, SH oder FR?

Es kann dir relativ egal sein, wie oft du welche Hand nach dem Flop triffst. Grundlage für deine Preflopentscheidungen sollten die Starting-Hands-Charts hier im Bronze- /Einsteigerbereich sein. Bist du über ps.de getrackt und kannst Bronzestatus erreichen oder nicht?