WCOOP 41 - 15h coaching - I feel shit (21k inside)

• pawlitschek
      pawlitschek
      Bronze
      Kurz zur Story...
      Kumpel von mir hat sich von seinen FPP ein Ticket gekauft, ab 22 Uhr schreibt er mich an, dass er unsicher sei und ob ich ihm nicht helfen möchte...
      gesagt, getan... von 22.00 bis 12.30 (15 Stunden :D ) habe ich ihm a bissle geholfen (und arzttermin um 9.15 abgesagt :D )...
      ob man sich über den cash freuen kann ist bei den preissprüngen eine berechtigte frage ;(

kann das jemand einbetten? :D
  • 4 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze

Uploaded with ImageShack.us

grats!

ich denke man kann hier auf hohem niveau jammern. klar isses bei so einem ft ärgerlich nicht top3 zu kommen, aber andererseits liefs davor sicher nicht schlecht und man hätte auch mit weitaus weniger rausgehen können.
      und wenn er sich für fpps eingekauft hat dann wird das für ihn sicher trotzdem ein bankrollboost sein.
    • derfun
      derfun
      Bronze

gratz, hoffe is nen guter share dabei? denke freuen>>ärger, zumindest bald....
    • gerd85
      gerd85
      Bronze
      ist Nbg. Nürnberg?
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Gratulation trotzdem, bei so einem Turnier in die Finale zu kommen ist schon eine tolle Leistung! Aber ich finde die Auszahlungsstruktur auch zum Kotzen. Das der erste 13 mal soviel bekommt wie der 8 bei einem Turnier bei dem 10k Spieler teilgenommen haben ist schon sick. Man könnte die Verteilung zumindest auf Finaletable etwas besser gestalten, wenn man von den oberen Rängen 100k wegnehmen würde und die Auszahlungen der 5-10 Plätze aufstocken. Wäre viel fairer.

Gratz dennoch!