ICM Trainer für DoNs einstellen

• wannebe1
      wannebe1
      Bronze
      Hallo miteinander,

bin schon ein knappes Jahr hier angemeldet, und habe auch eine dementsprächend kurze Poker Karriere.

Ich habe vor kurzen zu den 1$ DoNs auf Stars gefunden. da ich bis jetzt aber eher der break even Spieler bin, wollte ich mein spiel nach dem ICM Modell ein wenig verbessern.
      Der dafür ICM-Trainer ist dafür eine echt feine Sache.

Nun meine Frage: Wie stelle ich ihn am besten ein, damit das training einem DoN auf stars am nächsten kommt?

Danke schon mal im Voraus
  • 2 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      hmm gar nicht. wenn du den sitngo wizard hast (gibt auch ne 30 tage trial) dann kannst du damit trainieren. da kannst du dons einstellen
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      ich hijacke einfach mal diesen thread.
      probiere momentan gerade den SNG Wizard aus da ich gerade damit angefangen habe DoNs zu spielen.
      Nun hab ich eine Frage zum Quiz beim Wizard, die mich seit einigen Tagen beschäftigt.
      Und zwar stelle ich den Wizards auf Dons ein und mach sonst noch ein paar Einstellungen fürs Quiz wie max BB anzahl und Blindlevel usw. Bearbeite dann testweise ein paar Hände und komme wie eben zB auf ein Ergebnis von 7/10. Die falschen Hände werden mir auch direkt nach der falschen beantwortung mit den korrekten Ranges zur Analyse aufgezeigt. Wenn ich nun das quiz beende und mir die Übersicht der Antworten anschaue, komme ich aber auf ein anderes Ergebnis, gerade eben dann zB 8/10 richtig, statt 7/10.
      Schaue ich mir die Hand dann nochmal an, ist der Vorschlag dann ein anderer als wärend des Quizzes.

Hat sowas schonmal jemand beobachtet ? Mache ich nur irgendwas falsch damit, oder wie kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen ? (Handranges und Playerstyles dürften sich ja nicht verändert haben in der zwischenzeit).