tolle Psychologie-Videos, wann?

• 24 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      hey Bumblebeebee,

ich klopfe gerne mal bei den Jungs von Education an und frage nach dem Zwischenstand :)

Hadi
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      das wäre nett
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi bumblebeebee,

wir nehmen grad noch den letzten Feinschliff vor und arbeiten vor allem noch an der Videopräsentation. Die Tonspur und damit der Content steht aber bereits. Da die Serie etwas ganz besonderes ist, wollen wir ihr auch den gebührenden Look verleihen.

Ich weiß, dass es ein wenig lange dauert seit dem Announcement, aber ich hoffe du hast Verständnis dafür: Gut Ding will Weile haben! :s_grin:

Viele Grüße
      Huckebein
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      na dann hoffe ich mal, dass sich das warten lohnt.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      still waitin. :D

Wollte auch nur nochmal schnell anklopfen.

LG
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Huckebein
      Hi bumblebeebee,

wir nehmen grad noch den letzten Feinschliff vor und arbeiten vor allem noch an der Videopräsentation. Die Tonspur und damit der Content steht aber bereits. Da die Serie etwas ganz besonderes ist, wollen wir ihr auch den gebührenden Look verleihen.

Ich weiß, dass es ein wenig lange dauert seit dem Announcement, aber ich hoffe du hast Verständnis dafür: Gut Ding will Weile haben! :s_grin:

Viele Grüße
      Huckebein

Original von Siete
      Tilt no more

Das Release des ersten parts dieser Psychologieserie sollte Mitte/Ende Oktober erfolgen und ich bin ueberzeugt, das Endprodukt wird euch ueberzeugen und didaktisch und technisch so gut aufgebaut sein, dass dem Einzelnen ein wenig mehr Tiltlessness eingeblaeut wird...

Mitte/Ende Oktober welchen Jahres?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Steh ich grad aufm Schlauch? Oktober ist doch erst der nächste Monat?

Dann passt es doch, wenn man jetzt noch den letzten Feinschliff macht, um es dann in ~20 Tagen präsentieren zu können?
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      vllt gibts ja auch nen truck of selfown ... ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Vampyr09

Dann passt es doch, wenn man jetzt noch den letzten Feinschliff macht, um es dann in ~20 Tagen präsentieren zu können?
      Wenn "Mitte/Ende" angesagt wird dann ist wohl das Ende gemeint und ein "Feinschliff" sind meinem Verständnis nach keine 4-5 Wochen...
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von kearney
      Original von Vampyr09

Wenn "Mitte/Ende" angesagt wird dann ist wohl das Ende gemeint und ein "Feinschliff" sind meinem Verständnis nach keine 4-5 Wochen...
      Klar, du beschwerst dich gerade drüber, wenn das Video 1-2 Wochen zu zeitig kommen sollte?

€: Außerdem erklärt er doch, dass sie noch die Videopräsentation machen müssen, ob das jetzt in deinem Sprachgebrauch Feinschliff ist oder nicht ist doch ziemlich uninteressant.

Ich seh halt deinen Grund dich zu beschweren nicht. Ich meine wenn Siete sich halt um paar Wochen verschätzt hat damals, dann ist das halt so.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Vampyr09

Ich seh halt deinen Grund dich zu beschweren nicht. Ich meine wenn Siete sich halt um paar Wochen verschätzt hat damals, dann ist das halt so.
      Das "Verschätzen" wird hier schon institutionalisiert, aber mir solls egal sein, bin eh psychisch fit. :f_mad:
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      wäre interessant, ab welchen status die serie verfügbar ist? hat da jemand ne ahnung?
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von alexabb
      wäre interessant, ab welchen status die serie verfügbar ist? hat da jemand ne ahnung?
      du bist doch diamond? ?(
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Die Verantwortung fuer die Verzoegerung liegt zum weitaus groessten Teil bei mir. Ich bitte euch daher Kritik in Zukunft nur an mich zu richten und ps.com und v.a. Education da aussen vor zu lassen.

Wer meinen letzten Blogeintrag liest, sieht die Quantitaet an nachzukommenden Verpflichtungen, zumal da weder Education fuer ps.com Spanien noch selbst pokerspielen noch pvt., public coachings geschweige denn private businesses erwaehnt werden. Dass die audios so schnell fertig wurden, liess mich, robinn und ps.com vermuten, ein release im september sei realistisch. Nun kamen aber meinerseits gleich mehrere private Probleme dazwischen familientechnisch und beziehungstechnisch, die in kein Pokerforum gehoeren und hier auch nicht naeher erlaeutert werden sollen. Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Pokern und auch meine Taetigkeit bei ps.com, und - das sei nur am Rande erwaehnt - dass bei 3-4 wochen Verzoegerung gleich auf Videoproduzenten oder deren Vorgesetzten rumgehackt wird steigert die Motivation fuer die Zukunft sicherlich nicht gerade.

Zur videoserie: Wer mich kennt, weiss, dass ich in der Hinsicht Perfektionist bin. Ich wuerde niemals ein zweitklassiges Produkt abliefern. Klar kann man die audios mit powerpoints unterlegt in wenigen Tagen releasefertig machen. Aber das waere imo suboptimal und daher bitte ich um Zeit und Geduld fuer eine hervorragende visuelle Umsetzung.

Gruss siete
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von alexabb
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hi DannyKing,

Das entscheidet ps.com. :)

Gruss siete
    • fischief
      fischief
      Bronze
      push
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Son push macht ein Video ja auch nicht schneller fertig ;)
      Aber wo wir schon dabei sein...Zufällig habe ich vor ein paar Tagen mit Siete geschnackt und wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann könnten wir hier vielleicht bald eventuell möglicherweise mit Neuigkeiten rechnen. Ist aber ohne Gewähr und ich habe kein "echtes" Statusupdate für euch.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Hallo MiachaelM,

nachdem weiter oben geschrieben würde das nur noch ein Feinschliff von nöten wäre habe ich mir gedacht naja mitte ende Oktober, ist ja fast rum. Biste echt so frech und erinnerst noch mal. Schön das dass Projekt nicht eingestellt worden ist. Ich frage dann im Frühjar/Sommer nochmal... Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
    • 1
    • 2