HH aus pokerstars-mail importieren

• toto200
      toto200
      Bronze
      nachdem ich die täglichen gewinne auf meinem stars-konto mit der ele-anzeige verglichen hab, gabs ne differenz. hab dann heraus gefunden, dass ele mindestens die HHs eines ganzen tisches nicht auto-importiert hat. manueller import ging auch nicht, obwohl die table-hh über den pfad im hh-importieren-teil gefunden und eingelesen wurde(grünes häkchen). ich find aber die einzelnen hände nicht.

ich hab mir jetzt von ps die hhs per mail schicken lassen. was muss ich beachten, wenn ich die hände aus der mail importieren will? format so ok, oder mus ich was ändern? liest er hände von anderen tables, die schon in der datenbank sind, doppelt ein??

danke im voraus
      toto
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo toto200,

E-Mail Handhistories kannst du nicht ohne weiteres importieren. Das ganze funktioniert nur wenn Pokerstars dir die originale Hand zuschickt.

Sollte dies der Fall sein, kannst du das Textfile ganz einfach über die Import Funktion importieren.

Sollten Hände doppelt vorhanden sein, so erkennt der Elephant diese als Duplikate.
    • toto200
      toto200
      Bronze
      ich hab die original-datei auf dem rechner, aber der ele liest sie nicht ein. keine ahnung warum nicht. wenn ich mir die HHs nachmal von PS schicken lasse, was ist denn da anders, als in der abgespeicherten datei?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie sich die Mail History von der originalen exakt unterscheidet kann ich dir nicht sagen, allerdings sind sie in den meisten Fällen eben nicht identisch.

Wenn du die Originale Handhistory importierst, was schreibt der Elephant dann beim Import? Gibt es Fehler?