Lern und Diskussionsgruppe via Skype

• Saftschorle
      Saftschorle
      Bronze
      Hi,

wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach 1-5 Leuten, die Lust haben sich gegenseitig zu coachen, bzw. einfach mal Sessions oder einzelne Hände gegenseitig zu kontrollieren bzw. zu diskutieren. :)

Ich selber spiele derzeit recht erfolgreich auf NL100 SH deepstacks, in einem ähnlichen Bereich solltest du dich auch bewegen.
      Ich stelle mir die Sache so vor, dass man über Skype einzelne Hände besprechen kann, oder sich aber auch gegenseitig Sessions schickt, um das Play allgemein mal zu hinterfragen.

Spiele meistens Holdem, aber auch ganz passabel Stud hi, die Diskussionen müssen sich also nicht auf Holdem beschränken. Mein Omaha ist allerdings ehrlich gesagt maximal für die MicroLimits ausreichend.

Ich spiele schon seit etwa 6 Jahren Poker, würde mich aber nicht als "Standard-PS-reg" bezeichnen, was aber auch der Grund ist warum ich glaube, dass man viel von einander lernen kann. Unterschiedliche Ansichten sind schließlich eine bessere Grundlage zum Diskutieren als wenn man sich immer einig ist.
      Habe im augenblick unendlich viel Zeit, und habe mich daher entschlossen mein Spiel mal wieder aktiv zu hinterfragen und zu verbessern, daher dieser Beitrag.

Mehr fällt mir dann im Augenblick nicht ein, falls Ihr fragen habt, her damit!

Ach ja, mein real-name ist Simon, bin 27 und habe meine Diplomarbeit vor 2 Wochen abgegeben.
      Du solltest zwischen 16 und 200 sein, und gerne Poker spielen. Freundlichkeit und Lernbereitschaft wären auch nicht schlecht. :D

Meldet euch am besten gleich über Skype, mein Nick dort ist knoedelsuppe.

Freu mich schon,

wir sehn uns an den Tischen.

Saftschorle
  • 3 Antworten