Schon wieder HUD Probleme

• Alangor
      Alangor
      Bronze
      Bis jetzt hab ich ja die kleinsten Probleme meist selbst lösen können, aber jetzt kommi ch nicht mehr weiter.

Alles funktionmiert eigenlich nur die Stats des Huds werde nichtrichtig dargestellt bzw an der falschen Position.

Durch meine pos selbst festlegen kann ich das prolem nue temporär lösen da, 1. nur für ein paar Hände scheinbar gespeichert wird und 2. nicht für alle tische gilt obwohl ein häckchen angeklickt ist.

Wo liegt mein Fehler?
  • 11 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hm, du hast dich ein bisschen ungenau ausgedrückt...
      verstehe ich das richtig, dass du unter punkt 1 schreibst, das hud würde nach ein paar händen selbstständig seine positon ändern???

das ist eigentlich nicht möglich, höstens wenn du das häckchen für "diesen befehl für alle tische ausführen" im ele aktiviert hast, und sobald du an einem neuen tisch deine position festlegst, führt der ele den befehl für alle tische aus, sodass du denkst, der ele tauscht alle paar hände das hud selbstständig aus....

und welches häckchen unter punkt 2 meinst du genau?
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      ok :-)

also häckchen ist markiert "Für alle Tische gültig"

dann lege ich die Postion für mich fest obwohl es ja eigenlich von selbst machen sollte bei Fulltilt

Ok markiere meine Position immer unten in der Mitte dann werden die Stats verschoben, aber nur auf dem Tisch.

und auf den anderen Tische verschieb sich das Hud dann aber halt falsch :-(
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      ja genau, dass muß nach deiner erklärung auch so.

also, da du in der pokersoftware - in dem fall fult tilt - eine lieblingsposition/lieblingsplatz angegeben hast, mußt du, wie du ja schon selbst erkannst hast, im ele deine position neu bestimmen, mittels werkzeugbutton in der mitte.

wenn du mehrere tische spielst, muß dafür das häckchen bei " diese aktion für alle tische durchführen" inaktiv sein, heißt also, da darf KEIN häckchen sein!

hintergrund ist der, dass du beim einstieg an neuem tisch ja jedesmal auf einem anderen platz ( position) platz nimmst, und sobald du im ele deinen neue position bestimmst, macht er es für alle tische, und somit ist dein hud an den anderen tischen vertauscht, und nur an dem aktuellen halt nicht, bis du am nächsten tisch wieder deine position bestimmst.... alles sehr umständlich geschrieben von mir, hoffe du konntest trotzdem dem folgen, was ich meinte ;)

also nochmal kurz und bündig, häckchen bei "diese aktion für alle tische" wegnehmen, und danach sollste das hud immer da bleiben!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      SO siehts aus, vielen Dank.

Zusatz: Falls du bei FTP eine feste Sitzposition eingeschaltet hast -> aktiviere die entsprechende Option im Elephant unter Hud-Einstellungen!
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mrk1988

Zusatz: Falls du bei FTP eine feste Sitzposition eingeschaltet hast -> aktiviere die entsprechende Option im Elephant unter Hud-Einstellungen!
      ach bei full tilt gibt es eine funktion dafür im ele, die man aktivieren kann? ist denn sowas auch bald für stars zu erwarten?
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von mrk1988

wo gibts die Option denn ? ich finde da nix ...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hier:

http://img228.imageshack.us/f/ftautocenter.png

Für Stars ist sowas erstmal nicht zu erwarten, da sich die Geschichte mit der Neu-Programmierung des HUDs dann eh erledigt hat.

Hast du eine niedrigere Version als 0.88 installiert?
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      sorry falsch geguckt ne da ist der hacken drin und 0.88 ist installiert

deswegen verstehe ich ja nocht das die huds immer verschoben sind .. ist halt nur bissl mühselig immer bei nem neuen tisch alles manuel zu ändernyou know ;-)

ich werd einfach noch n bissl was rumtüfteln...
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Du musst die Option 'An allen Tischen ausführen' mal ausschalten. Dann sollte es gehen.

Ciao
      Michael
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von MichaelWagner42
      Hallo,

Du musst die Option 'An allen Tischen ausführen' mal ausschalten. Dann sollte es gehen.

Ciao
      Michael
      ja so hab ich das Problem jetzt auch gelöst :-)

danke für die Hilfe..
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: