Playerview ....

• pKay
      pKay
      Black
      Gehört sicherlich auch ins Technikforum aber erstmal egal :)

Ich hab jetzt den Umstieg auf EB samt Playerview bla etc. gemacht würde jetzt nur mal ganz gerne wissen welche der bunten Zahl WAS bedeutet ~.~

Am besten auch noch mit Anweisung wie man entsprechend seine Spielweise bei genügend aussagekraft daraufhin dann ändert - dazu gabs aber schonmal n thread den werd ich dann suchen; müsst euch also nicht unbedingt die mühe machen.

Aber so von wegen "die Zahl ist das und die das" etc. mit jeweiliger Bedeutung wäre schon gut :)
  • 3 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Das kannst du unter Playview -> Layout selbst nachsehen und auch die Farben usw anpassen.

5 Zahlen sind wirklich wichtig:

VP$IP - Voluntarily put money into pot (Prozent der gespielten Hände, blinds nicht gerechnet)

Pre-Flop Raise (Prozent der geraisten Hände)

Average Post-Flop Aggression Faktor (Wie aggressiv dein Gegner post-flop ist)

Went to Showdown (Wie oft dein Gegner bis zum River mitgeht)

Total Hands (wie viele Hände du von deinem Gegner bereits gespeichert hast)

Nun zu der Bedeutung der Zahlen:

VP$IP und PFR erklären sich von selbst. Diese Zahlen nutzt du, um deine pre-flop Spielweise zu optimieren.

Average Post-Flop Aggression hilft dir, die bets und raises deiner Gegner besser zu interpretieren. Je höher die Aggression des Gegners, desto weniger bedeutet eine Bet oder eine Raise

Went to Showdown ist ein Indikator dafür, wenn dein Gegner zu wenig oder zu viel callt. Dies kannst du durch häufigeres Bluffen oder häufigeres value Betten ausnutzen.

Total Hands sagt dir,wie verlässlich die o.g. Werte sind. Je mehr Hände, desto ernster kannst du die anderen Werte nehmen. Gerade der Went to Showdown Wert sag kaum etwas aus, wenn man nicht mindestens 300 Hände von dem Gegner geloggt hat.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Und da hab ich das alles so schön in der Playerview FAQ aufgeschrieben ... Ich glaub keiner liest meine Beiträge ... ;)
    • pKay
      pKay
      Black
      Asche auf mein Haupt!

Ich hab deinen Thread natürlich gelesen; auch alle anderen... Nur nachdem ich fertig mit installen war hab ich leider nicht weiter runtergescrollt!

Sorry :/ ;)

Habs jetzt gefunden und der hier kann zu!