Umzug: TV - Internet - Telefon, welcher Anbieter?

• dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Hi!

Ziehe in einer Woche um und bin auf der Suche nach einem günstigem Anbieter für Festnetzanschluss, Internet und Kabelfernsehen. Könnt ihr mir einen oder ggbf. mehrere Anbieter empfehlen?

Das Problem ist, dass momentan kein Kabelanschluss in der Wohnung vorhanden ist, ich allerdings gerne in den Genuss von Sky kommen würde. ( ein Verteiler ist vorhanden, es müsste nur ein Anschluss in meine Wohnung - Erdgeschoss - verlegt werden ) Ist dies ohne einem Kabelanschluss möglich?

Afaik könnte ich alles bei der Telekom holen... lohnt das? oder gehts billiger?

ty
  • 2 Antworten
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      schau mal ggf bei Kabel deutschland nach die bieten doch auch so komplettpakete an soweit ich weiß
    • Jayns
      Jayns
      Bronze
      Bin auch vor 2 monaten umgezogen und Sky Kunde. Internet und Telefon hab ich mir bei Kabel Deutschland geholt, wurde innerhalb von 3 Tagen eingerichtet und ist echt günstig. Bis jetzt kein Problem und der Service war gut (Einfache Kündigung von Extra Paketen). Sky musste ich von Satellit auf Kabel umstellen, das hat auch mehr oder weniger einfach geklappt. Jedoch empfängt man nicht alle Sender im Vergleich zu Sat. Dann noch die digitalen Sender bei Kabel Deutschland dazu bestellt für 3 € zusätlich zu den Mietnebenkosten und fertig.