Hilfsmittel

• FlunckyJack
      FlunckyJack
      Bronze
      Hey Leute!

Soo, ich bin jetzt seit 1-2 Monaten beim Pokern dabei und hab einige Grundlagen hab aber noch kein sicheres Spiel.
      Im Moment spiele ich auf 888Poker.com und bevorzuge SnGs/MTTs

Was sind die besten Hilfsmittel die ich mir momentan zulegen kann?
      Ich kann so ein paar Stunden am Tag für Poker entbehren.
      Sollte ich versuchen mich häufig Coachen zu lassen, oder brauche ich Tools um Microstakes erfolgreich zu spielen?

Sorry, dass das jetzt so allgemein gefragt ist, ich wünsche mir einfach nur ein paar gute und wichtige Hinweise für das Spiel als Semifisch :f_biggrin:
      P.S.: Handbewerter nutze ich schon, also das klappt ganz gut.

Vielen Dank im Voraus!
  • 3 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      1. ICM-Training
      2. Mehr ICM-Training
      3. Noch mehr ICM-Training
      4. Noch viel mehr ICM-Training

Du wirst oft deinen Stack All-In stellen müssen, da macht es Sinn zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Achja: 3 Handbewertungen sind nix....lieber eine Hand zu viel als eine zu wenig reinstellen ;)
    • FlunckyJack
      FlunckyJack
      Bronze
      Hey Dankeschön!
      Beim ICM-Trainer hab ich schon 81% richtig, ich werd auch weiterhin trainieren !! :P ;)
      Ich denk ich muss mich auch im grinden verbessern wenn ich nich noch monate auf microstakes zokken will :/
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Was habt ihr immer mit dem Grinden? Das ist dem Lernprozess nicht förderlich. Davon abgesehen sind die Micros supersoft......einfach am Abend gegen die Amis auf FTP spielen. Was schöneres gibts nicht. ^^