Bei welchen Internetanbietern kann man die SSS-Strategie spielen?

• 7 Antworten
    • stahlwart
      stahlwart
      Bronze
      wenn internetanbieter == poker Anbieter -> Poker Stars
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Also Alcie kann ich nicht empfehlen, 1&1 soll wohl recht gut gehen oder auch T-Online ist wohl recht solide was ich gehört hab.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      auf FTP gibt es shallow table, da liegt der minimum Buyin bei 20bb

auf stars gibt es 20-50bb tische

auf ipoker gibt es auch shallow tables

auf party bin ich mir nicht sicher, meine aber da gibt es vereinzelt auch shallow tische

die platform mit dem meisten traffic ist allerdings stars
    • Schamharald
      Schamharald
      Silber
      Tja! Also sorry Raupe wenn ich mal nicht deiner Meinung bin aber in Sachen Sss würd ich echt einfach mal andere Skins probieren als immer Stars, Stars, Stars, Full Tilt und Partypoker!
      Klar hast du auf Stars viel Traffic aber du musst auch mit einigen Ssslern klarkommen! Auf Full tilt sind eher wenige shallow Tische, genau so wie auf Party! Ich würd mal sagen dass 24h Poker ein sehr guter SSS Anbieter is sofern du nicht mehr als 6 Tische spielen willst! Noch dazu bekommst du 30% rakeback was als sssler halt schon gut is! Ich mein ich kann jetzt nur für SH sprechen.
      Nehm mal an du wirst FR spielen! Ich hab wirklich mehrere skins ausprobiert und einfach mal eingezahlt, ein paar k Hände gespielt bzw den FDB gecleared und wenn's nicht gepasst hat dann hab ich halt weitergesucht! Is zwar umständlich aber ich kann's wirklich nur empfehlen!
      Du bleibst ohnehin nur bei dem Skin der dir auch liegt bzw. Von Software viel Angebot an schlechten Spielern und jede menge Tischen bietet! Ich find diese Erfahrung muss man wirklich durchmachen.

Ich würd dir wirklich einen alternativen Skin vorschlagen, da du ja obvious eher der wenn's passt dann passts Spieler bist, wenn nicht hättest du die Erhöhung der min-buy-ins vor nem knapp halbem Jahr wohl mitbekommen!

Vll. Findest dann auch mehrere Skins, soll ja auch nicht schlecht sein.

MfG
      Schamharald
    • Theford
      Theford
      Global
      Original von Schamharald
      Tja! Also sorry Raupe wenn ich mal nicht deiner Meinung bin aber in Sachen Sss würd ich echt einfach mal andere Skins probieren als immer Stars, Stars, Stars, Full Tilt und Partypoker!
      Klar hast du auf Stars viel Traffic aber du musst auch mit einigen Ssslern klarkommen! Auf Full tilt sind eher wenige shallow Tische, genau so wie auf Party! Ich würd mal sagen dass 24h Poker ein sehr guter SSS Anbieter is sofern du nicht mehr als 6 Tische spielen willst! Noch dazu bekommst du 30% rakeback was als sssler halt schon gut is! Ich mein ich kann jetzt nur für SH sprechen.
      Nehm mal an du wirst FR spielen! Ich hab wirklich mehrere skins ausprobiert und einfach mal eingezahlt, ein paar k Hände gespielt bzw den FDB gecleared und wenn's nicht gepasst hat dann hab ich halt weitergesucht! Is zwar umständlich aber ich kann's wirklich nur empfehlen!
      Du bleibst ohnehin nur bei dem Skin der dir auch liegt bzw. Von Software viel Angebot an schlechten Spielern und jede menge Tischen bietet! Ich find diese Erfahrung muss man wirklich durchmachen.

Ich würd dir wirklich einen alternativen Skin vorschlagen, da du ja obvious eher der wenn's passt dann passts Spieler bist, wenn nicht hättest du die Erhöhung der min-buy-ins vor nem knapp halbem Jahr wohl mitbekommen!

Vll. Findest dann auch mehrere Skins, soll ja auch nicht schlecht sein.

MfG
      Schamharald
      *facepalmZeichenmach*
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      grad als Anfänger ist 6 Tische doch mehr als ausreichend
      auch vielen die höher spielen würden 6 Tische only gut tun
      um vom rakeback grinder zum winning player zu digitieren

daher ist der Tipp von schamharald sicher eine Überlegung wert
      hab selbst noch nie auf 24h gespielt kann daher nicht viel zu der Plattform sagen
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      hab selbst noch nie auf 24h gespielt kann daher nicht viel zu der Plattform sagen

kann halt auch nur über die platformen berichten, die ich kenne bzw wo ich selber schon gespielt habe, und ich denke wenn man sich über andere platformen informieren will, dann findet man im entsprechenden forum schon hilfe :)