Unitywars Nostalgierunde 9.3. 20.30

• Maddi
      Maddi
      Bronze
      Ich weiss dass viele spieler neben poker, noch diverse Online Browsergames spielen. Vor ca 7 jahren hat das beste browsergame aus meiner sicht leider auf gehört. Im Zuge der guten alten zeiten, und für eine community die seit jahren an eines der besten spiele denkt, hat sich der macher entschlossen nocheinmal eine runde zu starten, der guten alten zeiten wegen. Unitywars ist ein browsergame ziemlich ähnlich dem alten planetarion. Man hat einen planeten, baut gebäude / schiffe erntet seine recourcen von asteroiden. Wenn man sich stark genug fühlt greift man umliegende planten an , um weitere recourcen zu bekommen, dabei stehen strategisches vorgehen und zusammenarbeit mit der eigenen galaxie im mittelpunkt. Das spiel ist relativ simple gehalten, was den einstieg sehr einfach macht, die strategischen möglichkeiten, auch beim zusammenstellen seiner flottenmischung bieten aber noch einiges an spielraum ( schach is auch nen sehr simples spiel ). Diese spiele werden normalerweise mit 1 stunden "tick" gespielt. Unitywars macht hier den unterschied, und macht die züge in 2 minuten intervallen, so das man auch immer was tun kann und nicht ewig warten muss, bis wieder etwas passiert. Ich hoffe ich hab bei einigen von euch interesse wecken können und hoffe ein paar gesichter heute abend sehen zu dürfen . anmeldung und planeten erstellung sind schon offen, starten tun die ticks aber erst um 20.30. anmelden : http://www.unitywars.com start : freitag 9.3.07 19.30 GMT ( 20.30 deutsche zeit ) irc.netgamers.org #unitywars bis denn
  • 4 Antworten