Schneller aufstieg?

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Also spiel jetzt seit einem 1/4 bis 1/2 Jahr SSS SH.
      Läuft jetzt wieder ziemlich gut, da ich viele Hände bewerten lasse und mir quasi selbst die SSS SH theorie zusammengestellt habe.
      Habe zuvor auf 24h gespielt, da die software aber nicht zum multitabeln geeignet is, (ohne Stats) laut 24h ca. 35k Pötte gespielt, auf Pokerstars eingecasht.
      Bin dort seit ca 3 Wochen und von Nl10 nun mitlerweile auf NL25 und hätte nun binnen 3 Tagen die BR für NL50. (pure cash ohne den Boni)
      Mein BRM liegt bei 70 Stacks.

Ich hätte bitte gerne eine professionelle wie ich vorgehen sollte.
      Halt aber nichts von limits mischen. Also das is schon mal ausgeschlossen.

PS: wenn ihr jetzt sagt ich hätte nen upswing muss ich euch leider enttäuschen
      3.5BB/100Hands

THX
      Schamharald
  • 8 Antworten
    • anko1
      anko1
      Global
      wenn du die br für nl50 hast und dich wohlfühlst auf dem limit, dann spiel es.
      falls es schlecht läuft, kannste (musste nach brm) wieder ein limit runter auf nl25.

lg
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      ok thx
      ich werds nächste woche mal versuchen! aber doch vll noch etwas BR aufbauen um nich gleich nach ner session wieder absteigen zu müssen!
    • primorac
      primorac
      Black
      Hallo,
      grundsätzlich bin ich immer ein Befürworter des schnellen Aufsteigens. Für mich war die Bankroll immer das entscheidende Kriterium und sonst nichts.
      Das würde ich solange machen bis ich auf einem Limit angekommen bin, auf dem ich merke, dass ich trotz der höheren Beträge eine kleinere hourly Winrate habe.
      Was ich nicht ganz verstanden habe ist, inwiefern 7bb auf eine kleine sample size ein Beleg dafür sein sollen, dass du KEINEN Upswing hast. ;) Nicht dass es unmöglich wäre diese Limits mit dieser Winrate zu schlagen, aber es ist schon sehr wahrscheinlich dass du eher gut gerunnt bist. :)

lG
      Primorac

ps: ganz persönlicher Tipp: Gewöhn' dir das Limits mixen an.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Sry for offtopic, aber:

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Diamond-Status Primorac!
    • primorac
      primorac
      Black
      Danke. Endlich kann ich wieder endlos rumspammen und Leute beleidigen. Dafür bin ich ja bekannt.

lG
      Primorac
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      @primorac
      es sind nich 7 BB es sind 3.5BB/100 Hands!
      mein BRM liegt auf 70Stacks hast wohl vertauscht und ne 0 vergessen. :f_biggrin:

wie schon gesagt werd noch diese woche auf NL25 bleiben und dann sehen, vll fickt mich ja noch die varianz. ich hoffe dem ist aber nicht so!

mfg
      Schamharald
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      wenn du genug stacks hast, würde ich nach dem empfinden aufsteigen, also wie gut du mit den neuen beträgen umgehen kannst

offtopis: ein ganz neues bild von primo ;O
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Schamharald
      @primorac
      es sind nich 7 BB es sind 3.5BB/100 Hands!
      Naja, BB steht i.d.R. halt für BigBets (also 2 BigBlinds). Daher hat Primo halt deine 3,5BB/100 in 7bb/100 umgerechnet.