Sngs FT oder stars besser

• chiller911
      chiller911
      Silber
      also hab folgende Frage findet ihr FT oder Stars besser im Bezug auf SNG´s spielen.

Weil stehe vor folgender Frage ICh spiel im mom bei FT läuft auch oke spiel die 1 $ 9 er sngs und ab und an MTTs

der acc is aber hier nich getrackt weil ich den schon länger habe und wie ich gehört hab kann man nich mehr nachträglich tracken.

Was meint ihr lohnt es sich eher auf Stars zu spielen um hier noch weiter points zu sammeln oder lieber bei FT bleiben oder vllt sogar beide Plattformen zu spielen??
  • 6 Antworten
    • Schlautier
      Schlautier
      Bronze
      ich habe versucht meinen acc nachträglich tracken zu lassen, die sagten das geht nicht, habe ihnen sogar vorgerechnet wie viel ich im monat rake und gedroht zu wechseln.
      War nichts zu machen, wenn es bei dir klapt, dann melde dich mal und sag wie du es geschafft hast.
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von chiller911

Was meint ihr lohnt es sich eher auf Stars zu spielen um hier noch weiter points zu sammeln oder lieber bei FT bleiben oder vllt sogar beide Plattformen zu spielen??

Bei FT bin ich mit den Micro Sngs 1$ und 2$ gestartet und hab das Startkapital in 2 Wochen knapp verdreifacht, die SNGs find ich da besser auch durch die einfache Wahl eines Deals , wodurch man sich manches lästige HU mit ieinem Noob erspart , ausserdem hat PS nur 1$ und dann gleich 3$ SNGS , bei FT gibts da wesentlich kleinere Stufen , also kann man ein schönes BRM fahren und muss nicht ewig dasselbe kleine Level spielen
    • Schlautier
      Schlautier
      Bronze
      Original von DriftingM3
      Original von chiller911

Bei FT bin ich mit den Micro Sngs 1$ und 2$ gestartet und hab das Startkapital in 2 Wochen knapp verdreifacht, die SNGs find ich da besser auch durch die einfache Wahl eines Deals , wodurch man sich manches lästige HU mit ieinem Noob erspart , ausserdem hat PS nur 1$ und dann gleich 3$ SNGS , bei FT gibts da wesentlich kleinere Stufen , also kann man ein schönes BRM fahren und muss nicht ewig dasselbe kleine Level spielen
      nö stars hat die 1,75 turbos, die sind eh viel besser, da du dir da rake sparst.
      Bei den Micro Sng´s würde ich in erster linie auf den rake achten.
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      turbo is nich mein ding

liefen die 1$ echt soo gut bei dir??

wow respekt ich hab auch auf 100 $ geschafft aber dann gings wieder runter auf 60$ von da muss ic jetz erstma wieder hoch
      ich

das mit den deals da haste recht sollte ich mal verwenden dann dauert das HU nich solange
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Was auf fulltilt häufig klappt hab ich gehört ist, auscashen -> neuen account aufmachen und den tracken lassen -> da einzahlen über ne andere methode (also z.b. neteller statt moneybookers oder whatever) -> spielen und punkte erhalten.

Das dürfte nicht ganz legal sein, aber ich kenne einige bei denen es so geklappt hat.
    • stoffl199
      stoffl199
      Bronze
      hast du schon mal auf stars die doubel or nothing sngs ausprobiert?

dies war für mich der grund von FT zu stars zu wechseln. Sehr profitabel und easy zu spielen ;)

mfg