Meine Stats wo sind meine Leaks

• 5 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      ist FR oder? ist recht tight, aber für nl10 sollte das locker ausreichen. 10k hände sind keine ausrecheinde samplesize, kann keine leaks an den stats erkennen. einfach weiter spielen!
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Also erstmal heißt es BSS, das ist aber nicht weiter wichtig. ;) Ich finde die Stats soweit ganz ok, die Samplesize ist halt noch recht klein. Aber tendenziell spielst du wohl streng nach SHC, ergo recht tight. Ist natürlich gut, evtl. schaust du dir trotzdem mal ein paar Coachings an um z.B. dein Spiel in Lateposition etwas looser gestalten zu können. Ist aber jetzt kein Leak in dem Sinne. Ich hab selber NL 10 mit 23k Händen 7ptbb abgeschlossen aber kann die Stats leider nicht posten zum Vergleich, da dort ~8k Hände SSS mit drin sind was das Ergebnis verfälscht. Meistens liegen die Leaks auch gar nicht so offensichtlich in den Stats verborgen. Evtl. lässt du dich manchmal mit TPTK unnötig stacken oder dergleichen. Sowas taucht in den Stats nicht sichtbar auf - außer bei der Winrate. Ich rate dazu Beispielhände zu posten und Coachings zu besuchen.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      jo es ist FL aber warum 10K ? es sind knapp 20k
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Jo danke ich poste eigentlich Hände und bewerte auch recht viele aber irgentwie komme ich nicht vorran und verzweifele auch langsam auf dem Limit
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Original von tomi jo es ist FL aber warum 10K ? es sind knapp 20k
      Er hat alle Limits mit angeziegt, nicht nur NL10. Sieht zumindest so aus.